Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Royale Noir Design ( XP )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Royale Noir Design ( XP )

    Schönen guten Mittag.Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und logischerweise war dann auch das Royale Noir Design weg.Alles kein Problem.Schnell gezogen und Installiert.Nur irgendwie kann ich es nicht auswählen.Es ist einfach nicht da.Warum ? Vorher ging es doh auch.... hmmm... vielleicht könnt ihr mir ja bei mein Problem helfen den das Standart XP Design kotzt mich an.

    Thx

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Royale Noir Design ( XP )

    Ich hab zwar keine Ahnung von solchen Designs, aber sollte es nicht normalerweise eine Installationsanleitung geben, die man zu befolgen hat?
    Vllt befragst du diese Anleitung nochmal, liest sie dir durch und installierst das Design einfach nochmal.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Royale Noir Design ( XP )

      Moin.

      Das Design musst du in C:\windows\rescources\themes ziehen. Das weißte ja bestimmt. Wahrscheinlich hast du dir nicht das originale Royale Noir von Micro$oft gezogen. XP nimmt nur Designs an, die von M$ erstellt wurden. Es sei denn man spiel da nen kleines Programm/Patch rauf: UX Theme Patch. Das Programm verändert nur eine DLL Datei. Dann geht auch deine Royale Noir version, oder du ladest dir Royale Noir von MS runter.

      Wenn du UX Theme Patch drauf hast, kannst du auch andere, von nicht MS erstellten Themes installieren. Auch wenn die Design für Style XP sind, gehen sie trotzdem. Noch ein paar Themes zum saugen.


      Kommentar


      • #4
        AW: Royale Noir Design ( XP )

        So hab das Problem folgendermasen gelöst :

        Ich bin in C:\Windoof\Resources\themes hineingegangen und hab mal alles mit´n Tuneuo shredder geschlachtet.Danach waren wenigstens allews "Unechten" Designs weg.dann hab ich Serivice pack 3 Installiert und weitere Updates und siehe da , alles geht wieder.Hab es auch mal ohne euch geschaft Trotzdem vielen dank.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Royale Noir Design ( XP )

          wie geil das selbe habe ich auch schon seit 3 jahren das beste^^
          eben guten geschmack haste ^
          sigpic
          [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

          Kommentar

          Lädt...
          X