Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerstimmen Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computerstimmen Online

    Hi,ich bin mal auf einer INternetseite gelangt wo man Computerstimmen erstellen konnte.D.h ich gebe mein Text ein und dann liest dieser eine Computerstimme vor und ich kann ihn downlaoden.Die Computerstimme war sehr sehr menschlich.Und es war natürlich auch gratis.

    Beispiel :

    "Mein Text" --> Computerstimme sagt "Mein Text" ---> Download möglich als *.wav.

    Hab schon 20 mal Google durchforstet aber nicht gefunden.Kann mir jemand helfen ?

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Computerstimmen Online

    In Windows XP gibt es den so genannten Microsoft Sam. Das geht über die Systemsteuerung -> Soundeinstellungen, soweit ich weiß. Der kann alles vorlesen, klingt aber recht amerikanisch

    Und wenn du schon so was unfassbar tolles findest, warum schmierst du dann hier nen thread hin und packst nichtmal den link hier rein?
    Da könnt ich auch einen Thread aufmachen und reinschreiben: "Ja hey, ich hab gestern im Wald was gefunden"... Wenig sinnfrei so.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      Re: AW: Computerstimmen Online

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

      Und wenn du schon so was unfassbar tolles findest, warum schmierst du dann hier nen thread hin und packst nichtmal den link hier rein?
      Da könnt ich auch einen Thread aufmachen und reinschreiben: "Ja hey, ich hab gestern im Wald was gefunden"... Wenig sinnfrei so.
      LOL lies mal den Post vom Threadersteller nochmal^^

      Du wirst feststellen dass er selber auf der Suche nach diesem Stimmengenerator ist
      Hi,ich bin mal auf einer INternetseite gelangt
      ......

      Hab schon 20 mal Google durchforstet aber nicht gefunden.
      Soo hoffe ich konnte das Missverständniss klären


      Back2topic:

      Der Nachteil von Microsoft Sam ist aber dass er nur eine Stimme hat, ich weiß nicht inwiefern er updatebar oder erweiterbar ist.
      Ausserdem spricht er echt blöd und langweilig....man kann ihn zwar verschnellern oder verlangsamen aber er ist trotzdem miserabel

      Kommentar


      • #4
        AW: Computerstimmen Online

        Ähm ich hab den Link nichtmehr ! Sonst hätte ich nicht diesen Tread hier aufgemacht.Gut ich hab vergessen zu schrieben : Ich hab den Link nichtmehr und suche ihn nun.

        Dafür hab ich aber geschrieben :

        Hi,ich bin mal auf einer INternetseite gelangt
        und

        Hab schon 20 mal Google durchforstet aber nicht gefunden.
        Wie Faramir-souldrive schon sagte

        M$ Sam ist wohl die schlechteste Stimme die ich kenne.Die auf der Internetseite war so menschlich , man konnte kuam noch von Mensch oder PC unterscheiden.
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 06.07.2008, 14:08.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Computerstimmen Online

          -.-
          Sry, das hat man davon, wenn man nicht richtig hinsieht
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Computerstimmen Online

            Macht ja nicht´s

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Computerstimmen Online

              Weiss wirklich niemand was ich meine ? oder hat niemand eine alternative ?

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Computerstimmen Online

                Logox ^^ is keine seite aber ein programm kannst glaub ich 9 verschiedene stimmen und die alle mit 5 dialeckten und so weiter kostet aber glaub ich aber ka
                kannste vorlesen lassen und auch ab speichern du kannst stimm höhe und so auch alles einstellen.
                sigpic
                [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

                Kommentar


                • #9
                  AW: Computerstimmen Online

                  Das ist eine gute Seite: http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
                  Dort kann man Texte in Deutsch, Englisch inklusive verschiedener Dialekte und Spanisch vorlesen lassen und dann herunterladen, natürlich kostenlos.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Computerstimmen Online

                    http://www.acapela-group.com/Greetings/bird.html

                    Die sind auch gut

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Computerstimmen Online

                      Zitat von Spielmann Beitrag anzeigen
                      Das ist eine gute Seite: http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
                      Dort kann man Texte in Deutsch, Englisch inklusive verschiedener Dialekte und Spanisch vorlesen lassen und dann herunterladen, natürlich kostenlos.
                      Ich suche genau das , nur in besser ^^ Da konnte man sich die Stimmen schon online anhören.Und sie waren noch Menschlicher als die da.

                      Aber danke erstmal an denen die sich die Mühe gemacht haben was zu suchen

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Computerstimmen Online

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Da könnt ich auch einen Thread aufmachen und reinschreiben: "Ja hey, ich hab gestern im Wald was gefunden"... Wenig sinnfrei so.
                        Weiß nicht wieso, aber ich konnte nicht mehr, muss mich erstmal einkriegen.

                        Hatte Selfy nicht mal sowas in der Art im Fun Thread gepostet?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X