Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icq6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Icq6

Seit ein paar Tagen darf ich mich nicht mehr mit meinem guten, alten ICQ5.1 einloggen. Also musste ICQ6 her. Problem an der Sache:
    Ich komm nicht drauf klar.

Wie mach ich, dass ich das nicht in der Taskleiste hab? Das Gesprächsfenster darf da ja gerne hin, jetzt hab ich aber zusätzlich noch nen extra Task für die Kontaktliste. Die darf sich aber gerne auf die Trayleiste beschränken.

Gibt es die alten Sounds und ein etwas schlichteres Design zum Download?
    Die neuen mit dem ganzen Hall und Bling-Bling gehen mir doch etwas auf die nerven. :-\
    Es soll ja gern etwas bunt und spritzig sein, aber das is zu viel des Guten.

Achso, sowas wie qip, Mirinda oder sonstiges kommt für mich nicht in Frage. Ich will die ICQ-Games haben! (Sollte es eine Alternative geben, die mir auch die Spiele bietet, wär das schon was andres.)
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 08.07.2008, 15:26.

AW: Icq6

Für andere Skins und so musst du mal hier gucken:
    http://www.icq-tools.de/?s=skins6

Oder hier:
    http://pimp-my-icq.de/downloads.php?cat_id=4

Geht mir wie dir, ich hasse ICQ 6. Unübersichtlich, viele nutzlose Funktionen usw.

Weiß jemand einen Weg, wie man weiter ICCQ 5 benutzen kann?

Kommentar

Da ich mir die .exe aufgehoben habe schau ich mal ob ich einfach wieder das alte Installieren kann. Ich habs eh nur zum Datenaustausch, ansonsten ist Trillian an.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

qip psynova edition = epic win

Kommentar

bei miranda gibts auch Spiele. Allerdings weis ich nicht, ob es die gleichen / ähnliche gibt wie bei ICQ6.
          Aber ICH würde niemals wegen den paar Kack Games bei ICQ6 bleiben. Das ist so zum kotzen .... meine Meinung wie gesagt.

Kommentar

Weiß jemand einen Weg, wie man weiter ICCQ 5 benutzen kann?
            testa klärt:
            http://www.icq-tools.de/?s=icq-update
            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Also muss ich vorher wieder ICQ 5.1 installiert haben, Testa?

Kommentar

um icq5.1 zum laufen zu bekommen muss es vorhanden sein, ja^^
                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Ich nutze den ICQ Client gar nicht.
                  ICQ 6 wurde mir mal untergeschoben von meiner Ex, die meinte das Klickibunti wäre toll und ich müsste das auch haben.
                  Das Programm war 5 Minuten drauf bis ich den Piss gekriegt hab damit und es wieder runter geschmissen hab.
                  Jetzt wo der 5.1 Client nicht mehr funzt nutz ich Miranda.
                  Is viel angenehmer als dieses vor Werbung nur so überlaufende Programm.
                  Mein Dicker:

Kommentar

http://members.inode.at/psychodelic/...va_edition.exe

7 millionenkometenhuren mal besser als ICQ 6 oder 5.1 8]

Kommentar

Ich hab ICQ6 seit Realese, und ich komm iwie super darauf klar. Alle meine Freunde regt die neue Version auch auf, is vll gewöhnungssache, wenn man sich denn daran gewöhnen möchte. Ansonsten gibts ja genügend alternative Clienten.

Kommentar

Die Sache ist nur die, man KANN sich einfach NICHT an das ganze blink blink usw gewöhnen ...

Kommentar

Dann lade dir doch den Banner-Remover runter dann ist fast alles nervige weg!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das ginge theoretisch noch. Trotzdem ist miranda einfach wesentlich besser (qip hat ja jetzt auch einiges an plugins wodurch es ziemlich ähnlich wird). Da ist viel mehr anpassen möglich was das ganze wesentlich angenehmer macht. Und man kann mehrere Protokolle in einem Programm vereinen (bei qip eigentlich auch? glaub noch nicht?)
                            Und Spiele gibt es auch soweit ich weis. Interessieren ich aber nicht.

Und wers es einfach nur simpel will, der ist denk ich mit trilian am besten beraten.
                            ICQ ist einfach nicht mehr Konkurenzfähig in meinen Augen. Und ich hab lange das 2003b pro genutzt weil es einfach schlicht und gut war ....

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                              Dann lade dir doch den Banner-Remover runter dann ist fast alles nervige weg!
                              Lad dir das Tool und Sell und Jenes. Dann kann ich mir auch gleich ein Messenger laden der das alles nicht hat und außerdem muss ich zB mit Trillian kein ICQ, MSN und IRC alles einzeln laufen lassen, sondern hab alles in einem. Also viel besser so.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                              X