Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winodws Media Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winodws Media Player

    Hi , nach meiner formatierung habe ich wieder Media Player 11 installiert.Nun lasse ich dne PLayer immer und der Taskleiste.Aber wenn ich jetzt ein neues Lied öffne wechselt er in den Vollbildmodus.Wie kann ich diesen fehler beheben ? Den vorher war es auch nicht so.

    Thx

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Winodws Media Player

    Wie geht er wieder in den Vollbild Modus? Also wenn du auf denn Pfeil in der Task leiste gehst oder wie`?
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Winodws Media Player

      Aber wenn ich jetzt ein neues Lied öffne wechselt er in den Vollbildmodus.

      Beispiel :

      Ich höre Lied 123 von 567

      so nun wird die Datei über den WMP abgespielt.Den player habe ich in die Taskleiste gepackt.Das ganze sieht dann so aus



      Und wenn ich jetzt ein neues Lied wiedergeben möchte wechslet er in den Vollbildmodus.Das sieht dann so aus



      Das nerft aber.Nun möchte ich das der Player in der Taskleiste bleibt auch wenn ich ein neuen Titel wiedergebe.

      Das sieht dann so aus




      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Winodws Media Player

        Mach mal einen Rechtsklick auf deine Taskleiste unten geh auf Eigenschaften und dann gehst du im Tab auf Symbolleisten und da guckst du mal ob da beim WMP ein Harken davor ist Wenn nicht setzt du ihn dahin. Wenn er da ist machst du den harken weg öffnest dann den WMP machst wieder ein Anderes Lied rein minimierst du und startest neu. SO nach dem neustart wieder das Selbe nur das du Dieses mal den Harken wieder reinsetzt dann müsste es auch schon gehen
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Winodws Media Player

          Gut , jetzt bleibt das Ding immer minimiert.Danke

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Winodws Media Player

            Hi habe den selben Fehler. Habe XP und glaubig aber den MP 10. Werde auch mal das was de Kane1706 vorgeschlagen hat aussprobieren. Mal schauen denn es nervt wirklich sehr...
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Winodws Media Player

              habe das gleiche problem
              Kinderspiele

              Kommentar

              Lädt...
              X