Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Internet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Internet.

    Hi,

    ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. Ich kann immer wieder nicht ins Internet. Mal kann ich für einige Minuten nicht ins Internet, mal wiederum für einige Stunden nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, kenne mich mit dem Internet und so weiter auch nicht aus.

    Wisst ihr oder hättet ihr Ideen woran das liegen könnte? Kabel und Stecker habe ich schon überprüft. Daran liegt es nicht.

    Kann es auch etwas mit dem Anbieter zu tun haben? Hatte das Problem schon einaml. Da hatte ich ca 1 1/2 tage kein Inet. Danach aber gings wieder reibungslos.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 04.08.2008, 03:36.

  • #2
    AW: Probleme mit dem Internet.

    Könnte es vielleicht mit der Telekom was zu tun haben dass die womöglich irgendwas mit ihren Kabeln machen ?! Übrigens guten abend Jarhead
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit dem Internet.

      Guten abend. Könnte sein, weil diese Probleme habe ich erst jetzt mit der Telekom. Mit AOL hatte ich solche Probleme nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit dem Internet.

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Mit AOL hatte ich solche Probleme nicht.


        Dein Kabel ist nicht kaputt? Also schonmal nen anderes getestet? Nen 2. Splitter oder andere Dinge aus der Kette kannst du vermutlich nicht einfach mal austauschen um sowas zu testen, oder?
        Ansonsten den Kundensupport anrufen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit dem Internet.

          Ich würde auch auf Wartungsarbeiten tippen, habe das in der Vergangenheit öfters erleben müssen, dass die Telekomiker an den Leitungen fummeln und dann es zu Schwankungen kommt.
          In dem Fall wirklich mal beim Support anrufen.

          Aber der Aussage bezüglich AOL ist stark, denke noch heute mit Schrecken an das halbe Jahr zurück, in dem ich zwangsweise America Offline nutzen musste.
          Heute benutze ich die CDs mit der Software als Bierdeckelersatz.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme mit dem Internet.

            Ich hatte echt keine Probleme mit AOL.

            Erst war das Internet extrem langsam, dann war einmal fast einen ganzen Tag weg, jetzt immer mal wieder. Wenn Wartungsarbeiten sind, wie lange gehen die denn?

            An das kabel komme ich nicht ran, weil es durch das ganze Haus geht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme mit dem Internet.

              Das kommt immer auf den Schaden an
              Neben dem Büro hier haben die mal mit nem Bagger die DSL-Leitung geschrottet, dass hat ca 2 Tage gedauert.
              Aber prinzipiell sollte sowas nicht so lange dauern.
              Ich sags dir, wende dich an den Kundensupport. In solchen Fällen sehen die das erstmal auch am andern Ende der Leitung! Vllt haben die ja irgendwo ein falsches Kabel neben ein anderes gelegt. Ruckedizuck haste Magnetfelder und eine Leitung ist komplett gestört. Das geht viel schneller als man sich das vorstellt. Außerdem hast du dann auch große Chancen auf eine Gutschrift, wenn du nur ordentlich genug ins Telefon maulst (Manchmal machts auch Spaß... aber nur manchmal -> Telekomservice halt)
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme mit dem Internet.

                Normalerweise werden Kunden doch über Wartungsarbeiten Informiert oder nicht? Nunja vielleicht wartest du nochmal 1- 2 Tage und sollte sich die Situation nicht gebessert haben, ruf mal bei der Telekom an und frag was los ist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Probleme mit dem Internet.

                  Ne werden sie nicht. Wer nichts weiß, kommt sich nämlich auch nicht beschweren
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Probleme mit dem Internet.

                    Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                    Normalerweise werden Kunden doch über Wartungsarbeiten Informiert oder nicht? ....
                    Das wäre mal ein Service, aber den kannst du hier in der Servicewüste Deutschland vergessen.

                    Fakt ist das auch bei Wartungsarbeiten selten die Kunden informiert werden, es sei denn man weiß im Vorfeld das diese über eine Woche dauert.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X