Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Probleme

    Tag auch,
    wie der Titel schon sagt, geht es bei mir um das Problem, das ich fast immer wenn ich etwas downlaode, der Download zwischendurch einfach abbricht!
    Auch wenn ich auf Youtube etc. Videos schaue, geht das Puffering nach einer Weile einfach nicht weiter.
    Dieses Problem ist bei großen Downloads sehr nervig und störend doch leider weis ich nihct womit das zusammenhängen könnte.

    Danke für Antworten

    MfG
    Jam

  • #2
    AW: Download Probleme

    Sind deine Kabel alle wirklich heile? Ein defektes Kabel könnte das Abbrechen der Netzwerkverbindung hervorrufen.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Download Probleme

      Ja, das Kabel was ich habe ist nichtmal 2 Monate alt. Ob es an meinem Anbieter (Alice) liegt, darüber lässt sich streiten. Wobei wir mit denen schon so andere kleine und teilweise große Probleme hatten. Ob es am Router liegt weis ich leider auch nicht. Er ist nichtmehr der Jüngste doch wollen wir keinen neuen kaufen da wir warscheinlich sowieso bald den Anbieter wechseln.

      Kommentar


      • #4
        AW: Download Probleme

        Alice = Grosses Grosses Dickes Bullshit Shit ... Dings und c.o

        Wir haben da aus 1000. Gründen gekündigt

        1.)Rechnung viel zu hoch
        2.)Telefonprobelem bis zum geht nichtmehr
        3.)Internet ging erst schlecht biss wir den ma Feuer unterm Hintern gemacht haben

        4.)--1000.) = Bullshit


        Wenn sich da was geänder hat entschuldigt bitte das Bullshit und .co

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Download Probleme

          Ich verweise mal auf den Post hier: MÖÖP

          Kommentar


          • #6
            AW: Download Probleme

            wenn es noch probleme geben SOLLTE dann hab ich evtl ne lösung:

            JA ich war auch mal Alice(früher Hansenet)Kunde (schande über mein Haupt.
            iiiirgendwann gabs bei mir div. Downloadprobs und was mich am meisten störte das ich über incredimail nix mehr versenden konnte..... kurzer hand habe ich die ports geändert ( im Prog. und im Router) und dann ging es wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X