Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay-PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay-PC?

    Hi, also wie ihr warscheinlich alle wisst, gibt es bei Ebay Firmen die fertig PC`s zu extrem günstigen Preisen anbieten. Meine Brüder haben sich so welche geholt und ich bin auch am überlege ob ich so einen nehmen da mein Geld nicht für mehr reicht.
    Von der Leistung her sind die PC`s sehr gut ausgestattet. Dual-Core Prozessoren von Intel/AMD, GeForce 8600GT etc.

    Mein Problem ist jetzt ob es auch wirklich Lohnenswert ist da ich de PC so schnell wie möglich umrüsten würde was mit meiner jetzigen Kiste einfach nicht möglich ist.

    Danke schonmal jetzt für Antworten

    MfG
    Jam

  • #2
    AW: Ebay-PC?

    Wie ist der Preis ? Und du sagst ja selbst
    Von der Leistung her sind die PC`s sehr gut ausgestattet. Dual-Core Prozessoren von Intel/AMD, GeForce 8600GT etc.
    wo ist da dann das problem ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Ebay-PC?

      Günstig können sie es deshalb anbieten, da sie keine Kosten haben für Austellung oder Werbung und dergleichen.

      Allerdings weis man nie, was man bekommt bei solchen Angeboten. Kann halt auch "Second Hand" Ware sein. Weis nicht ob ich das machen würde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ebay-PC?

        Also ich persönlich hab auch einen Ebay Pc bin mit der leistung ihm großen und ganzen zufreiden. Kleines Manko sind das es nicht immer teile von topmarken sind meine graka ist z.b. von sparkle eine 8600gt.
        Yeah DSL 53.000 :P habt ihr net

        Kommentar


        • #5
          AW: Ebay-PC?

          Also. Empfehlung?

          @Overgeneral der Preis liegt bei ca. 300 - 400 Euro
          Zuletzt geändert von JamDeluxe; 17.08.2008, 18:50.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ebay-PC?

            naja die mögen gut sein aber irgend wo gibt es da ein hacken! Ich selber würde einen zusammen bauen oder bei http://www.one.de vorbeischauen!

            Kommentar

            Lädt...
            X