Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand nen guten Laptop empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand nen guten Laptop empfehlen?

Hi Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken mir nen Laptop anzuschaffen, aber bin technisch absolut nicht auf der höhe der momentanen Hardwarezeit. Ich möchte einige weniger aufwendige Büroanwendungen darauf nutzen können und I-Net sollte kabelgebunden sein, auch das neue AR3 sollte bei guter Qualität und hoher Auflösung flüssig laufen. Der Bildschirm sollte schon seine 17" haben, Akku is net ganz so wichtig und brummen darf das Ding ruhig auch (also Leise is mir weniger wichtig).

Wer also nen guten Tipp hat und oder nen guten Lieferanten empfehlen kann, immer her damit. Auch über allgemeine Tipps zum Thema würde ich mich freuen, da ich noch nie nen Laptop hatte und gar nicht weiß worauf ich achten sollte. Ich habe nur echt keinen Bock immer meinen Rechner rum zu schleifen, nur um spontan mal ein paar Stunden auf ner kleinen LAN zu zocken.

Preis bis 1500 Euronen, falls man dafür was anständiges bekommt, sonst muss ich mit meiner Finanzchefin (Freundin) verhandeln und doch 2000 Scheine rauskitzeln.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 01.09.2008, 10:23.

AW: Kann mir jemand nen guten Laptop empfehlen?

Kann dir dieses gute Stück empfehlen. Damit dürft sogar aktueller Scheiss wie Farcry 2 ziemlich problemlos mit hohen Settings laufen.

Klick

Kommentar

maybe, nen Dell XPS ???

http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs
      Zuletzt geändert von am'rok; 19.11.2008, 03:10.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Danke, ich habe mittlerweile ein gutes Gerät gefunden.

Fujitsu Siemens AMILO Xi 2550

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Danke, ich habe mittlerweile ein gutes Gerät gefunden.

Fujitsu Siemens AMILO Xi 2550
          Jou. Im Grunde nen ganz gescheites Notebook, aber bei der Grafikkarte hätte ich meine Bedenken. Ich bin mir sicher, dass AR3 im unteren FPS Bereich laufen wird, wenn du Auflösung und Grafikqualität hochschraubst. Wird wohl mit Medium Details, ohne AA & AF bei einer Auflösung von 1280x1024 bei um die 30fps laufen.

Hier nochmal meine wesentlich schneller & günstigere Variante:
          Asus G71V-7S036C
          Zuletzt geändert von wassuhassu; 19.11.2008, 12:23.

Kommentar

Also ich spiele AR3 bei hoher Qualität und ner Auflösung von 1920*1200 absolut flüssig, da gibt es also keine Probleme. Ich zocke allerdings eh kaum darauf, dafür hab ich nen feinen Desktop PC. Ich nutze das Notebook vor allem als Multi-Player und zur mobilen Videoüberwachung über I-Net. Konnte bis jetzt keine gravierenden Schwächen feststellen, außer das der Akku recht schnell leer ist, was mich aber kaum kratzt, denn ne Steckdose finde ich immer. Habe mir dazu ein paar feine Lautsprecher geholt und ne solide G5 Maus. So kann ich durchaus, mal ne Spontan-Lan ansteuern, ohne mein PC-Monster schleppen zu müssen.

Das Hauptkriterium und der größte Vorteil lag für mich in der hohen Auflösung von 1920*1200, die eine gute Darstellung mehrerer Splitmonitore erlaubt. Das kann mir das Asus G71V-7S036C nicht bieten.
            Zuletzt geändert von Nasomator; 19.11.2008, 13:21.

Kommentar

Das ist natürlich ein Argument und solange es bei dir so läuft, wie du es dir vorstellst, ist das natürlich optimal.

Kommentar

Lädt...
              X