Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit StarCraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit StarCraft

Tach zusammen,

ich wollte mit zwei Freunden StarCraft online zocken.
    Gehen wir alle 3 in ein Spiel rein, klappt das auch wunderbar. Erstellt aber einer von uns das Spiel, kommt eine Person immer nicht rein. Wir wissen nicht mehr woran es liegt. Firewalls sind aus, Virenscanner auch, Ports sind auch frei, sonst kämen wir ja generell nicht in ein Onlinespiel rein.

Woran kann das liegen? hamachi haben wir auch schon getestet, da finden wir erst gar kein Spiel. Sprich da geht mal gar nix.

Windows sinds 2mal XP und einmal Vista Ultimate 64bit. Allerdings macht eins der XP System das Problem. Ich (XP) komm mit der Vista Version immer rein. Nur der andere kommt nicht rein mit seinem XP. Bzw. wir kommen nicht zu ihm in ein Spiel wenn er es aufmacht.

AW: Problem mit StarCraft

Also landet ihr zwar alle in der Lobby, könnt aber nicht ins selber Spiel?
    Dafür sind verschiedene Ports nötig soweit ich weiß. Bei WC3 wars das selbe Problem.
    Ich weiß ja nicht was ihr so für Router habt, aber die Mediondinger sind teilweise wirklich schlecht zu konfigurieren. Nen Freund von mir konnte selbst kein Spiel aufmachen, aber einloggen ging schon... Äußerst merkwürdiege Geschichte.
    Ich würd jedenfalls wirklich die Ports überprüfen.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Problem mit StarCraft

Mh, wenn du sagst bei WC3 wars auch so ... müssen wir mal doch noch die Ports checken.
      Ansonsten ist das echt sehr sehr komisch.

Kommentar

Lädt...
      X