Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Laptop

So....ich wollte mal nahc ein Laptop gucken.Sollte ein schon richtiges High - End Gamer Notbook sein.

Hab hier folgendes gefunden.

So da ich mich leider nicht so gut mit Laptops auskenne wollte ich mal fragen ob es für den Preis noch was besseres gibt.

Normalerweiße erkundige ich mich selber aber da ich mir hier nich ganz so sicher bin mache ich mal ein Zitat aus der E-mail die ich bekommen hab.

Ist nämlich nicht für mich
    Folgende Eckdaten: - richtig geile Grafikkarte- fixer Prozessor (hoher Bustakt, Cache)- mindestens 17'' ; lieber größer- NumPad seperat diese features wären ebenfalls schön:- DDR 3- unter 2000€ weit unter 2000€ wäre natürlich noch geiler! bei Desktop-PC wäre 1000€-1200€ ok- Kartenleser (SD, MMC,...)- DVB-T Fernsehen

Vielen vielen Dank
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 17.09.2008, 16:46.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Neuer Laptop

Dieses Produkt oder diese Produktkategorie sind leider nicht mehr im Angebot. Wir bedauern dies und empfehlen Ihnen in unserem Katalog nach ähnlichen Produkten zu suchen
    Link bitte ausbessern oder Pech gehabt, Notebook schon weg. :P
    sigpic

Kommentar

Öhm .... habs 2. mal versucht und geht nicht ..... Naja ich beschreib es mal

Erst

<Notebooks
      <Gaming Notbooks
      <Fertig

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        So....ich wollte mal nahc ein Laptop gucken.Sollte ein schon richtiges High - End Gamer Notbook sein.

Hab hier folgendes gefunden.

So da ich mich leider nicht so gut mit Laptops auskenne wollte ich mal fragen ob es für den Preis noch was besseres gibt.

Normalerweiße erkundige ich mich selber aber da ich mir hier nich ganz so sicher bin mache ich mal ein Zitat aus der E-mail die ich bekommen hab.

Ist nämlich nicht für mich

Vielen vielen Dank
        Ich würde mal bei http://www.alienware.de/product_page...l_default.aspx schauen, dort gibt es die besten Notebooks und du kannst dir auch einen dort zusammenstellen

Kann ich nur Empfehlen, du wirst zwar ca. 1800 - 2000 Euro ausgeben müssen, aber dafür kannst du damit auch Spielen und erhälst Qualität
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich würde kein alienware gerade holen Die haben immer noch die Geforce 8000 Generation im Angebot und nicht die neuere 9000!

und las die finger weg von SLI das bring nichts,

eine frage willst du den als Desktop Ersatz oder auch noch viel Mobile benutzen!

Dir ist schon bewusst das die teile max 120 min halten!

wo ich auch noch schauen würde ist bei http://www.one.de

notebooksbilliger

würd ich mal da nach schauen

Kommentar

Das muss ja nicht heißen, dass die 8800 Serie unbeding schnlechter von der Grafikleistung her ist. Der Alienware hat z.B. ne Mobile 8800GTX, die bedeutend schneller als eine Mobile 9600GT ist.

So ich hab mal nen Notebook Zusammengestellt bei Mysn. Er kostet ca 1900€
            Ich hab jetz nicht auf der Akkulaufzeit geachtet, da es beim Gaming Notebook nicht relevant ist.

Prozzi: T9400@2,53GHz (ist schon wirklich schnell ich hab den T8100 und der ist ca. 40% schneller als meine E6400er)
            Graka: GF 9800GT (512 MB int. Speicher)
            3GB RAm @1066 MHz
            320GB Festplatte 2MP Kamera, Blu Tooth, WLAn Modul, 17" Display mit 1920x1200 Auflösung. Leider nen glänzender Bildschirm.
            Angeblich bis zu 2,5h Akkulaufzeit.

Ich hab mal bei D€ll geschaut, weil die ne Gute Qualität haben aber die wollten 500€ für ne stäkere Graka.

Ach ja den Link hab ich vergessen. Klick
            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 18.09.2008, 18:43.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
              Ich würde mal bei http://www.alienware.de/product_page...l_default.aspx schauen, dort gibt es die besten Notebooks und du kannst dir auch einen dort zusammenstellen

Kann ich nur Empfehlen, du wirst zwar ca. 1800 - 2000 Euro ausgeben müssen, aber dafür kannst du damit auch Spielen und erhälst Qualität
              Jop , danke werd ich mir mal angucken

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
              ich würde kein alienware gerade holen Die haben immer noch die Geforce 8000 Generation im Angebot und nicht die neuere 9000!

und las die finger weg von SLI das bring nichts,

eine frage willst du den als Desktop Ersatz oder auch noch viel Mobile benutzen!

Dir ist schon bewusst das die teile max 120 min halten!

wo ich auch noch schauen würde ist bei http://www.one.de

notebooksbilliger

würd ich mal da nach schauen
              Also der Laptop ist schon für unterwegs gedacht.Wenn man mal im Flugzeug sitzt oder so.120 min ist nicht gerade lange ........

Werd ich mir aber auchnoch in Ruhe angucken.

@ all : Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

So High - End Mini Chase PC bestellt und der hier kann Closed

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich verwende jetzt einfach mal diesen Thread hier.

Und zwar bin ich - welche Überraschung - auf der Suche nach einem Laptop.
                  Ich habe schonmal bei dell und einige anderen Anbietern nachgeschaut aber bisher glaube ich noch nicht wirllich etwas gefunden, besonders da es einige besondere Anforderungen gibt:

Es sollte möglichst billig (max (!) 600-700€ denke ich) sein, ist ausschließlich für Textbearbeitungen und Recherche im Internet gedacht (also z.B. Grafikkarte, Soundkarte, Webcam, Kartenleser, etc. unwichtig).
                  Nur finde ich soetwas nicht wirklich.
                  Es sollte halt gut erkennbar sein (auch hier eine Frage: 15" oder eher 17"? Ist nicht für mich persönlich, also muss schon gut erkennbar sein), schnelles arbeiten (also Ram + Prozessor) ermöglichen und halt möglichst bedienfreundlich ohne den ganzen üblichen Schnickschnack sein.

Kurz könnte man sagen ein möglichst billiges Laptop was aber gut und schnell läuft und möglichst lange solides Arbeiten ermöglicht. Irgendwelche Vorschläge?
                  sigpic

Kommentar

Vielleicht mal bei Dell nachschauen. Ich kenne viel Leute, die dort Laptops gekauft haben und sehr zufrieden damit sind. Aber leider muss man eine Vorauszahlung machen, damit man etwas bekommt.

Kommentar

Hab ne Abneigung gegen Dell, daher sag ich dazu mal nix.

Ansonten wird ich dir einfach mal raten bei bekanten Inet Shops die ganzen Modelle nach deinen Preisvorstellungen zu sortieren.
                      Also alternate, mindfactory, notebooksbilliger.de, one.de ..... ich hab meinem Vater zu letztem Weihnachten von alernate nen acer für ~400 € gekauft. Reicht für Inet, Textverarbeitung usw. aus.
                      Bei 600-700 bekommst du schon was. Einfach mal die Shops durchsuchen unter Preiskriterium und dann die Komponenten vergleichen.

Kommentar

Ich sag ja nicht, das Dell das Beste ist.
                        Es ist nur ein Tipp.

Ich würde ein paar Offerten machen lassen nach deinen Wünschen. Da kannste sehen, wie gross Preisunterschiede gewisser Geschäfte sind. Habs selber auch erlebt, aber nicht mit Computern.

Kommentar

Ich hab auch nie gesagt, dass Dell schlecht ist, lediglich das ICH die Firma nicht mag. Viele sind super zufrieden damit.

Wo man auch noch suchen kann. günstiger.de, geizhals.at .... was es da noch so alles gibt.
                          Erstmal genauso einsteigen mit dem Preis und dann Komponenten vergleichen wo man was zu welchem Preis bekommt.

Kommentar

Ich würde da einfach mal in einen MM gehen! Die Angebote wo die haben sind nicht schlecht und für die Bedürfnisse findest dort auf jedenfalls ein Gerät.

Kommentar

Also sry, aber den Tipp find ich mal dodal grottig. Klar findest du was, dass passt, allerdings bin ich mir sicher, das du Online für den gleichen/ähnlichen Laptop wie vom MM min. 100€ sparst. Wenn nicht mehr. Und du hast die größere Auswahl.

Kommentar

Lädt...
                              X