Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

280 GTX und DX Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 280 GTX und DX Problem?

    Servus Leute, diese Frage richtet sich vor allen dingen an alle 260 / 280 GTX besitzer:

    Ich habe folgende Karte seit Montag verbaut: http://www.grafikkartenpower.de/shop...roducts_id=848

    Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich mit den Original Treibern "177.26" und den letzten Geforce Treibern "177.41" kein DX10 und kein Direct3D mehr habe? weder Crysis DX10 Funktioniert, noch hellgate in DX10, nicht mal das Vista Schachprogramm Funktioniert unter Windows Vista 64-Bit.

    Darauf hin habe ich alles von ASUS deinstalliert, 2x neu gebootet und die Geforce Treiber 177.35 installiert. Nun Funktioniert es zwar, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung woran das liegen könnte.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: 280 GTX und DX Problem?

    Hmm, vielleicht DirectX neuinstallieren. Kann mir nicht vorstellen, dass der aktuelle Treiber DirectX auf einmal nicht mehr erkennt.

    http://www.computerbase.de/downloads...steme/directx/

    Kommentar


    • #3
      AW: 280 GTX und DX Problem?

      Das hatte ich als erstes gemacht, aber eine DX 10 install brachte auch keine Lösung.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: 280 GTX und DX Problem?

        Schreib am besten mal den NVidia Support an

        Wenn das auch nichts Hilft auf den Nächsten Patch warten ^^
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar

        Lädt...
        X