Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Create Device Faild...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Create Device Faild...

    Create Device Faild : Shader Model 3.0 not supported.

    Dieser fehler kommt immer wenn ich Faltout Ultimate Carnage starten möchte.Wie kann ich dieses Problem lösen ?

    Ist meine Grafikkarte ( ATI Readon 9600 pro famaly 265 MB Ram ) vielleicht zu alt ?

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Create Device Faild...

    Ja deine Garka ist zu Alt sie hat nur einen Shader von 2 und für das Spiel wird 3 benötig sprich du brauchst eine Neue Garka

    So wie ich das in Erinnerung habe braucht AR3 auch Shader 3 also musst du aufrüsten falls du AR 3 Zocken willst *kleiner Tipp von meiner Seite Geb*
    Zuletzt geändert von Kane; 21.09.2008, 16:38.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Create Device Faild...

      AR 3 Beta kann ich aber komischerweiße spielen.

      Gibt es nicht einen offizielen / Unoffizielen Patch für Flatout UC sodas ich es auch mit Shader 2.0 spielen kann ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Create Device Faild...

        Ja die Radeon 9600er kann nur 2.0 die 9800er kann glaub ich schon 2.1.

        Shader Model 3 wird erst ab ATi x600/x800er Serie unterstützt. Oder ab der 6. geforce Generation.
        Villeicht kann ja AR das Spiel auch mit Shader Model 2.0 laufen lassen. Sieht dann zwar schlechter aus, aber es geht. Selbst Crysis braucht glaub ich nur ver 2.1.

        Dagegen kannste nix tun, außer dir ne neue Graka zu holen. Jetz im Moment gibts gute Leistung für kleines Geld. Die HD 4850 gibt es schon ab 125€. Unterstützt Shader Model 4.1 und Direct X 10.1. Du kannst dir auch die 9800GT holen, die wie eine 8800GT ist. Die kostet nur 90€ aber die Leistung ist eben um ca 15-20% schlechter.


        Kommentar

        Lädt...
        X