Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsproblem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellungsproblem!

    Hi, ich verwende derzeit als Notlösung einen Dell Latitude D800 Laptop. Mir wurde vor kurzem eine Meldung mitgeteilt, dass meine NVidia treiber nicht aktuell seien. Daraufhin habe ich natürlich die Treiber aktualisiert, nur habe ich jetzt das Problem, dass bei allen Auflösungen außer 1680x1050Pixeln an allen vier Seiten des Displays schwarze Balken sind und das Bild auf die Mitte des Displays zentiret ist. Kann mir wohl jemand helfen?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

  • #2
    AW: Darstellungsproblem!

    Ja du musst auf die NVidia Systemsteuerung gehen. (Systemsteuerung=>NVidia Control Panel) Im folgendem Fenster musst du auf Anzeige=>Flachbildschirmskalierung ändern gehen. Da machst du das Häkchen bei "Integrierte Skalierung des Bildschirm verwenden" oder "Nvidia Skalierung verwenden". Was du nimmt ist egal, welches nun geht oder dir optisch besser gefällt.

    Ach ja du kannst ja noch einstellen ob er nicht skalieren soll (schwarze Balken), ob er es Propertional skalieren soll (evtl links und rechts balken) oder ob er das Bild auf den kompletten Schirm stretchen soll. (evtl verzerrt). Wirste sehen ist gut beschrieben.
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 27.09.2008, 02:03.


    Kommentar


    • #3
      AW: Darstellungsproblem!

      Danke, vielen dank, klappt alles wieder normal. Dienstag bekomme ich endlich meinen neuen Rechner.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

      Kommentar

      Lädt...
      X