Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Aufnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video Aufnehmen

    Hi!
    Ich wollte fragen, wie man den bildschirm aufnehmen und als video abspeichern kann. Aber gibt es da andere programme, außer fraps? denn ich will jetzt nicht 37 $ für fraps zahlen
    Weis jemand ein anderes programm? PLz reply

  • #2
    AW: Video Aufnehmen

    Gamecam gibts noch. Musste mal googln. Weis nur nicht genau wies da mit der Quali ausschaut. Glaube ich ist schlechter.

    Kommentar


    • #3
      AW: Video Aufnehmen

      Also Fraps ist da schon die Spitzenklasse was diese Art Software angeht.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Video Aufnehmen

        Soweit ich weiß gibt es sonst keine anderen Programme wo man nichts kaufe muss... Wenn dann sind das Trials oder nur kurzfassungen wo man nur 30 sekunden aufnehmen kann usw... aber Fraps lohnt sich wirklich glaub mir, das ist die beste qualität und die fps sind auch spitze.

        lg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Video Aufnehmen

          Wenn man den entsprechenden Rechner dafür hat jo. Fraps zieht enorm und u.U. das Spiel auch. Da brauchts dann schon rechenleistung satt, je nach Spiel

          Kommentar


          • #6
            AW: Video Aufnehmen

            Naja... also die Vollversion läuft doch ganz anständig soweit ich das gehört hab. Da gibts ja auch tausend Konfigurationseinstellungen.
            Fraps ist aber wirklich DAS Programm. Das benutzen ja auch die ganzen Zeitschriften für IngameVideos.
            Zuletzt geändert von Afrobongo; 01.10.2008, 19:29.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Video Aufnehmen

              Hab Fraps als Vollversion.

              Also CnC ZH mit Perfekten einstellungen naja sagen wa mal ... Spielspeed ist so auf 25.... also nicht gerade schnell.

              Ego Shooter laufen ganz gut.Muss man aber die FPS Zahl ändern.

              Wenn ich die FPS Zahl so änder wie bei CnC ZH laggt ein Ego .... und umgekehrt.

              Sonst kann ich das Programm nur empfehlen.Die Videos sind zwar nach 10 min 3GB groß aber wenn du das in den Windoof Movie Maker stopfst und dann einfach Speicherst ist die Datei normalgroß und die Ton / Video fehler werden manchmal behoben.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Video Aufnehmen

                Vielleicht mal mit "The Jing Project" probieren, weiß aber net inwiefern das bei nem Game laggen könnte.

                Kommentar

                Lädt...
                X