Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand tuning-tools für vista 64 bit kennt?

    Greetz

  • #2
    AW: Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

    Also ich hab Tune Up 2008 und bin sehr zufrieden, allerdings habe ich eine Vista 32bit Version.

    [EDIT] Aber es läuft mit der XP 64 Bit Version auf meinem Gamingrechner auch super.

    Es hilft beim anpassen von Einstellungen, bietet eine 1 Klick-Wartung mit schneller Defragmentierung. Es bereinigt die Registrierung und der Tune Up Shredder entfernt zuverlässig Datenmüll. Das Tool kann vielfach hilfreich sein, z.B. um die Internetnutzung zu beschleunigen oder um eine Darstellung zu finden, die eher auf Leistung oder eher auf Optik getrimmt ist usw.

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

      Nutze auch TuneUp08, ist ein klasse Tool, bin auch sehr zufrieden damit.
      Macht wie Nasomator schon sagte auch keinen Stress wenn's ein 64bit System ist, funktioniert da genauso.
      Einzige was ich in dem Programm nicht machen würde ist es die Internetconig "optimieren" lassen, das hatte bei mir mal Con zerschossen
      There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

        Tune up nutze ich auch und bin seeeehr zufrieden damit. Hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Also für Vista x64 ist das Programm auch kompatibel
        hie rmal ein passender link ;-)
        http://www.chip.de/downloads/c1_down...400983&v=3600&

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Vista Ultimate 64-Bit Tuning

          thx für die ganze info - ihr seid die Besten

          PS: Sorry für die späte bedankung

          Kommentar

          Lädt...
          X