Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe druckerproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe druckerproblem

    okay ich wollte heute was drucken und mein vater meinte; ich solle den drucker übers netztwerk anschließen; gemacht ging nicht
    (es geht hier NICHT um die installation eines netzwerkdruckers)

    dann wollte ich den drucker wieder an den pc anschließen-gemacht und dann sagt der drucker manager, dass der drucker offlie ist (ja er sit eigeschaltet und eingesteckt)

    da ich ja für das netzwerk in den druckereigenschaften von vista was geändert habe, muss ich das ja "zurückändern"
    nur leider weiß ich nicht, welche einstellung die richtige ist^^
    erbitte hilfe dringenst

    infos:
    bs: win vista ultimate
    drucker: canon ip3500 series
    unten noch ein bild von den einstellungen, die ich miene^^
    Angehängte Dateien

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

  • #2
    AW: hilfe druckerproblem

    da der Drucker USB anschluss hat würde ich den haken dort rein setzen und ihn aus dem Fritz raus nehmen. sollte es nicht gehen so kann es an vista liegen...also in dem fall dann rucker deinstallieren und einmal neu installieren

    Kommentar


    • #3
      AW: hilfe druckerproblem

      Flyer hat recht. Um das nochmal zu erläutern:
      Wenn Du den Drucker lokal an deinem Rechner anschließt, musst du aus der Liste die du gescreenshottet hast, den lokalen USB-Port auswählen, da Windows den Drucker sonst an der Fritzbox sucht.
      Aber mal ne ganz andere Frage, warum hats denn mit der Box nicht funktioniert? Dafür hat die Fritzbox doch extra die Funktion. Alle einstellungen an der Fritzbox richtig gemacht? Normalerweise sollte das kein Problem sein. Der Anschluß für die Fritzbox ist in deiner Liste ja auch noch drin.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: hilfe druckerproblem

        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Dafür hat die Fritzbox doch extra die Funktion. Alle einstellungen an der Fritzbox richtig gemacht? Normalerweise sollte das kein Problem sein. Der Anschluß für die Fritzbox ist in deiner Liste ja auch noch drin.
        dazu fällt mir nur eins ein .... FRiTZ <---- ist echt müll...zwar einfach für menschen die sich kaum auskennen...aber wenn man mal was spezielleres machen will gibt es kaum möglichkeiten....ist genauso toll wie ZONEALARM


        ;-)

        Kommentar


        • #5
          AW: hilfe druckerproblem

          Ich glaube Du bist gar nicht im Bild, was an der Fritzbox so geil ist :P Das ist so ziemlich die beste Homerouterhardware die man kaufen kann...
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: hilfe druckerproblem

            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Ich glaube Du bist gar nicht im Bild, was an der Fritzbox so geil ist :P Das ist so ziemlich die beste Homerouterhardware die man kaufen kann...
            naja das ist wohl ansichtssache...wenn man sich mit "seiner" Routeroberfläche gut auskennt dann findet man diese wohl auch am besten...ich habe derzeit ein samsung router und bin mit dem seeeehr zufrieden.

            bisher alles hinbekommen was ich wollte... z.b. Ports freischalten super komfortabel gemacht ;-)

            Kommentar


            • #7
              AW: hilfe druckerproblem

              Ja ich mein weniger die Oberfläche sondern mehr die Technik die dadrin steckt. Die Fritzbox ist nunmal die einzige Kiste, die fast gar keine Eigendämpfung hat. Das können die andern Hersteller einfach nicht. Und wenn ich mir mein scheiß Telekomik-Speedportdrecksteil anseh, muss ich weinen. Da darf ich alle 2 Tage den Stecker ziehn weil sich das WLAN oder der DHCP dadrin aufgehängt hat -.-

              Genug Exkurs, bleiben wir beim Drucker vom Maiskolben
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X