Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

    Hallo, ich konnte das protokoll installieren, aber kann die eigenschaften nicht verändern. Habe schon den netzwerkcontroler im geräte-manager deinstalliert und neu installiert, bringt nichts, auch in der registry stimmt alles, laut einem älteren thema hier im forum. Kann mir jemand helfen??
    Danke im vorraus.

  • #2
    AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

    Wofür brauchst Du denn das Protokoll?

    Denn es gibt Games die es normaler Weise verwenden, aber nicht unter nem 64Bit Betriebssystem. Dann gibt es andere Wege, um ein Netzwerk aufzustellen.

    Kommentar


    • #3
      AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

      Einfach mal hier rein gucken.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

        Hab ich schon gemacht, geht nicht, kann die IPX/SPX eigenschaften nicht anklicken. Wollte Yuris Rache spielen, im Netzwerk, geht aber ohne das IPX/SPX protokoll nicht. Bis Tiberium Wars brauchen alle c&c spiele dieses protokoll.

        @Nasomator: Welche wege gibt es denn unter vista Home premium 64bit, um ein Netzwerk aufzustellen mit z.b. Yuris Rache??
        Zuletzt geändert von Ventris_WoW; 09.10.2008, 11:03.

        Kommentar


        • #5
          AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

          Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion ist auch der Schlüssel "DevicePath" mit dem "%SystemRoot%\inf" zu finden ?

          Falls nicht dann solltest du diesen erneut anlegen.

          Hierfür gehst du wie folgt vor:
          1. Im rechten Fenster einen Rechtsklick ausführen und NEU -> WERT DER ERWEITERBAREN ZEICHENFOLGE anklicken.
          2. Als Name DevicePath eingeben (auf die Groß- Kleinschreibung achten !)
          3. Den Wert DevicePath mit einem rechtsklick anklicken und auf ÄNDERN klicken.
          4. Im darauf folgenden Fenster bei WERT den Pfad %SystemRoot%\inf eintragen.
          5. Den Registryeditor schließen und einen Neustart durchführen.


          Der Neustart ist wichtig, da die Änderung erst nach einem Reboot erfolgt !
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

            @ Ventris WoW, schau mal hier, ich hatte nämlich das selbe Problem mit Yuris Rache.

            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=31436

            Da kannst Du lesen, wie man das Netzwerk ohne IPX Protokoll ausführen kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

              Aha, ok danke nasometer.
              @Tomy Tom: Ja, der registryeintrag ist vorhanden. Hilf es, wenn ich ihn neu anlege, also erst löschen, dann neu nerstellen?

              Kommentar


              • #8
                AW: IPX/SPX protokoll unter vista home premium 64bit

                Zitat von Ventris_WoW Beitrag anzeigen
                Aha, ok danke nasometer.
                @Tomy Tom: Ja, der registryeintrag ist vorhanden. Hilf es, wenn ich ihn neu anlege, also erst löschen, dann neu nerstellen?
                Wenn der RegKey schon vorhanden ist dann bringt es nichts diesen zu löschen und erneut anzulegen.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar

                Lädt...
                X