Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Eure Hilfe: Tuneup 2009 Beta Feedback.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Eure Hilfe: Tuneup 2009 Beta Feedback.

    Hiho Leute

    Ich brauche eure Hilfe

    Ich bin Beta Tester von TuneUp 2009 Mit der Erlaubnis des Tunup´s Betateams darf ich die Beta in verschiedenen Foren anbieten. Was ich hier auch machen will

    Also möchte ich euch bitten hier eurer Feedback und mir Bug´s und Fehler Mitzuteilen (In dem Thread)

    Was Wichtig bei Fehlern ist:
    Welcher Programm Teil es ist.
    Welche Windows Version ihr habt (Auch 32 Bit oder 64Bit mit Angeben + Welches SP Installiert ist)
    Welches Benutzerkonto Ihr benutzt (Eingeschränkt oder Admin)
    Lässt der Fehler sich reproduzieren (gezielt hervorrufen)? (Ja oder nein)
    Dann zu dem Fehler eine Kurze Beschreibung.
    Und danach noch eine Ausführliche Beschreibung.
    Wenn möglich von dem Fehler einen Screen machen.

    Wo kann ich die Beta runterladen?

    Ich habe die Beta auf unsern FTP Hoch geladen hier der link: http://hier-gibt-es-keine-billigen-arbeitskräfte.de

    Wie bekomme ich die Aktuellste Version?
    Hoch geladen ist die Aktuellste Version sofern Updates rauskommen werde ich euch Informieren. Wenns ie rauskommt geht ihr auf das Update Center und sucht nach Updates. Falls Fehler kommen sollten beim updaten bitte bescheid sagen dann lade ich die Aktuelle Version Nochmal Hoch.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Mit freundlichem Gruß
    Der Kane
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Brauche Eure Hilfe: Tuneup 2009 Beta Feedback.

    Der Gedanke ist ja schön und gut, aber ich halte nichts davon User hier als "Testkandidaten" ab zu ziehen, schon gar nicht wenn man für das testen auf Fehler keine Entschädigung bekommt.

    Für LAU arbeitet keiner, aber im IT Bereich wird es zunehmend darauf angelegt die breite Masse als billige Arbeitskraft ein zu setzen und dies kann ich (auch wenn es sich um ein gutes Tool handelt) hier leider nicht dulden.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar

    Lädt...
    X