Also ich hab ja nen DVB-T Empfänger fürn PC. Das Problem ist folgendes ich krig nur ca 8 Fernsesender und nach mehrfachen suchen 5 Radiosender. Sehen kann ich lediglich ca 3 Fernsesender aber mit laggen und Radio kann ich total vergessen. Das liegt jetz nicht unbedingt an der Antenne würd ich sagen. Das ich schon eine mit Extraverstärker hab. Weil selbst mit mein Mobiltelefon nichtmal richtig Telefonieren kann. Mein Schnurlos Telefon rauscht und knistert (ca 8m bis zur Basis). Öfter auch Abbrüche beim Telefonieren. Analog Radio: Ganicht dran zu denken. Ich könnte grad mal nen Mousezeichen per UKW hören. Wlan funzt 1A.
Zur Lage. Ich Wohn in Berlin und der Fernsehturm, der sehr starke Strahlen ausendet, ist ca 3,5 km (Luftlinie) entfernt. Ich Wohn in einer ca 70 Jahren alten Altbauwohnung. In anderen Räumen gibt es keine Empfangsprobleme. Ich hab selbst die Atenne ausm Fenster gehangen und dann hatte ich 30% Empfang=> Klemm Hacker. In der Küche hab ich 95% Empfang 1A. (Antenne im Raum)
Kann ich dagegen irgend etwas machen, dass ich irgenwie besseren Empfang hab? Oder muss ich mir ne High end DVB-T Antenne holen. Mit 1000W Verstärker *Freak*
Zur Lage. Ich Wohn in Berlin und der Fernsehturm, der sehr starke Strahlen ausendet, ist ca 3,5 km (Luftlinie) entfernt. Ich Wohn in einer ca 70 Jahren alten Altbauwohnung. In anderen Räumen gibt es keine Empfangsprobleme. Ich hab selbst die Atenne ausm Fenster gehangen und dann hatte ich 30% Empfang=> Klemm Hacker. In der Küche hab ich 95% Empfang 1A. (Antenne im Raum)
Kann ich dagegen irgend etwas machen, dass ich irgenwie besseren Empfang hab? Oder muss ich mir ne High end DVB-T Antenne holen. Mit 1000W Verstärker *Freak*
Kommentar