Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer PC

Ich kauf die die ich bei PCStore bekomme da, weil ich da in den Laden gehe und sage: " Tach, einmal das bitte!" Außerdem bleibt mir da der Versand komplett erspart.

Zu der HDD: Sind die nicht gleichschnell? Oder habe ich da iwas übersehen.
    Zu Proz.: Ich weiß, ist mir aber egal, da die 4-Kerne bei dem was ich mache schon sehr praktisch sind.

Mein Endpreis wäre dann 587,90€.
    Dazu noch ne G15 und fertig.

Btw: Das Ram-Kit hat sich mein Vater vor nem halben Jahr gekauft, für fast das doppelte.
    Zuletzt geändert von Fabisch; 28.12.2008, 18:48.

Kommentar

AW: Neuer PC

Zitat von Fab Beitrag anzeigen
      Zu der HDD: Sind die nicht gleichschnell? Oder habe ich da iwas übersehen.
      Die sind von den Werten exakt! gleichschnell, weiß nicht wo Luke da was sehen will

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
      eine Quad Core bringt im Home Bereich noch nicht sehr viel wenn man jetzt Video Decoding macht oder allgemeine CPU lastige Anwendungen,Keine frage es wird kommen aber wenn selbst Windows beim Starten immer noch eine CPU benutzt egal ob Vista oder XP.
      Lesen

Zitat von Noname
      1. Intels neuer Core i7 ist ein QuadCore(Bloomfield Kern) (soll weiter dafür sorgen, diese zu etablieren) vorallem bemerkbar daran, dass der Havendale (Core i7 DualCore!!) erst anfang März kommen soll!

Genau wie AMD, deren neuer Deneb ist ausschließlich ein QuadCore, der Hepa wird als DualCore Version erscheinen, allerdings ebenso erst ca. im April!

2. Immer Mehr Spiele profiteren deutlich vom QuadCore, die Zeiten das DualCores an der Macht waren sind entgültig vorbei! wie zum Beispiel bei Crysis, da merkte man schon ansatzweise das die Quads gerade im Editor besser funktionierten! Allerdings mit DeadSpace und vorallem Far Cry 2 merkte man das noch viel deutlicher, vorallem unter Verwendung von AA.

2009 kommt es dann noch dicker, mit Prototype, vorallem Alan Wake und ebenso Operation Flashpoint 2 werden defintiv auf QuadCores extrem viel besser laufen als auf Dual Core CPUs.

Aber ich muss gar nicht so weit nach vorn, schaut man sich nur mal GTA 4 an. Ob nun gute Performence ja oder nein, tut hier nichts zur Sache. ABER 8-15FPS Unterschied!!!!!!!! zwischen ein System mit DualCore und baugleichen System nur mit QuadCore ist einfach zu offensichtlich!

Wer das nicht erkennt ist einfach zu verblendet!
      Zuletzt geändert von Noname161; 28.12.2008, 21:05.

Kommentar

Lädt...
      X