Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VLC und DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VLC und DVDs

    Nun, ich bin für DVDs ein Anhänger des VLC Media Players. Nur habe ich eine Frage...

    Wie zum Henker kann ich die Standardsprache der DVD auf Deutsch stellen? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht wegen der Einstellung, finde aber nichts.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: VLC und DVDs

    Rechte Maustaste > Audiospur > wählen

    Kommentar


    • #3
      AW: VLC und DVDs

      Die Standardsprache. Heißt, dass es sofort auf Deutsch ist. Wie ich das umstellen kann, weiß ich auch.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: VLC und DVDs

        Bin etwas überfordert Standartsprache ? Meinst du von Filem oder vom Player ?

        Kommentar


        • #5
          AW: VLC und DVDs

          Wie zum Henker kann ich die Standardsprache der DVD auf Deutsch stellen?
          Den Player hab ich schon längst auf Deutsch, es geht mir um das Menü der Digital Versatile Discs (DVDs)... Wo man Sprache einstellen kann und zu einzelnen Kapiteln springen kann und so.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 03.01.2009, 14:54.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: VLC und DVDs

            Ich glaub Amosh will wissen, wie man VLC dazu bewegt, automatisch DVDs auf deutsch abzuspielen. Ich weis es leider auch nich.

            Kommentar


            • #7
              AW: VLC und DVDs

              Schau mal unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN bei AUDIO nach.
              Unter der Option AUDIO ALLGEMEIN gibt es den Punkt BEVORZUGTE AUDIO-SPRACHE.
              Hier kannst du den entsprechenden Ländercode eingeben, allerdings weiß ich bis dato nicht welche Codes hier VLC annimmt bzw. welcher hier für DEUTSCH steht.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: VLC und DVDs

                Hab zur Sicherheit einfach "de" und "ger" eingegeben, hat funktioniert. Dankeschön.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar

                Lädt...
                X