Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prformance Probleme in Vista SP1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibts Leistunguntershiede zwischen SP3 und SP2?

    P.S. Gibts nen Dual Core so um die 2,4 GHz für Socket 478 und Geforce 8600 um die 512 MB für AGP x8?

    P.S.

    ICH SAGTE: Mich kotzt der leistungsunterschied an.(!!!) und Des mit dem CPU isch auch (doch) nur Selten(hab ich vergessen weil ich nich so oft nachglotz)

    Edit by Kane:
    Bitte unterlasse die Doppelpost´s. Ansonsten muss ich dich leider Verwarnen.
    Zuletzt geändert von Kane; 08.01.2009, 07:06. Grund: Doppelpost

    Kommentar


    • #17
      AW: Prformance Probleme in Vista SP1

      1: Nein es gibt keinen 2 kerner für den Sockel.
      2: Du hast warscheinlich AGP das heist das maximal Karten bis zur 7000er reihe unterstüzt werden sofern sie denn AGP sind.
      3: Bitte keine Doppelposts!

      Kommentar


      • #18
        AW: Prformance Probleme in Vista SP1

        ATI Hat aber einen ganz schön langen AGP Grafikkarten support weitergeführt.
        Mit den neueren AGP grafikkarten von ATI fährst du besser als die von Nvidia.
        Geht glaub ich sogar bis zur 3xxx serie
        (edit: ich hatte recht: Klick Mich! )
        und ich muss auch dazu sagen:
        Als der Win XP Computer eines bekannten hinüber war (abstürze, viel zu langsam etc.) und wir die XP installations CD nicht mehr gefunden haben, mussten wir notgedrungen Vista installieren
        (auf einem Pentium 4 3.0 Ghz, 512 MB DDR1 RAM, 128 MB ATI 9800)
        Und mit dem Teil zu arbeiten war echt kein Spaß
        es liefen auch teilweise Spiele mit empfohlenen 256 mb auf niedrigsten einstellungen rucklig.

        Dein PC is zwar besser als dieser, aber trotzdem für Vista ungeeignet. Microsoft selbst empfiehlt einen Intel core 2 duo E6600 oder besser und Geforce 8800 GTS 640 mb oder besser damit du im gegensatz zu XP keinerlei Leistungseinbußen/sogar kleine Leistungsgewinne hast.

        LG
        Zuletzt geändert von Crossfire692; 08.01.2009, 04:50. Grund: Typos

        Kommentar


        • #19
          AW: Prformance Probleme in Vista SP1

          Zitat von DamonK Beitrag anzeigen
          Unter Windows Vista hab ich System Bewertung :2,6 wegen Ram CPU hatte 3,0

          Mein PC is besser als ihr denkt!!!! Z( (sauer!)

          Zitat von BigD:
          Dein Rechner ist Schrott, und ist grade bei Vista fehl am Platz

          Edit by Kane:
          Bitte das Nächste mal die Edit Funktion Nutzen. Danke


          Bitte "Kane" Lass mein zeugs in Ruh!!!
          die system bewertung von dir is net gut 1 is das schlechteste was es bei der bewertung gibt

          Kommentar


          • #20
            AW: Prformance Probleme in Vista SP1

            Sorry das ich jetzt vom thema abweiche aber was ist denn das hächste bei Vista ? Als ich 2 Stunden Vista fu mein Rechner hatte, sagte er mir 5,9 an.

            @ Topic :

            Ein Dualcore für 487 gibt es nicht.

            Warum willst du unbedingt Vista haben wenn du damit

            1.) Keine Spiele gut spielen kannst ( B.z.w die meisten )
            2.) Es sehr langsam ist ( Wegen Arbeiten u.s.w )

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #21
              AW: Prformance Probleme in Vista SP1

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              1.) Keine Spiele gut spielen kannst ( B.z.w die meisten )
              2.) Es sehr langsam ist ( Wegen Arbeiten u.s.w )
              zu 1) Hatten wir schon mal. Bei mir war/ist das anders.
              zu 2) Es ist höchstens simpler als XP. Arbeiten kann man damit auch gut. Alles eine Sache der Gewohnheit.

              Kommentar


              • #22
                AW: Prformance Probleme in Vista SP1

                Ich hab wieder XP drauf(Vista war 120€ wert also ich habs mir gekauft)und wegen dem treiber 181(Release 8.1.09)haben die games 13% mehr leistung(steht auf Nvidia.de)also danke

                Gruß DamonK(ropp)

                P.s. Ich brauch ne antwort wegen SP3

                Kommentar


                • #23
                  AW: Prformance Probleme in Vista SP1

                  Ich kann dir nur empfehlen SP3 zu installieren, da einige Fehler beseitigt und vieles aktualisiert wird. Dann sollte das System besser laufen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Prformance Probleme in Vista SP1

                    Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                    zu 1) Hatten wir schon mal. Bei mir war/ist das anders.
                    zu 2) Es ist höchstens simpler als XP. Arbeiten kann man damit auch gut. Alles eine Sache der Gewohnheit.
                    Es geht ja auch nicht um Vista allgemein sonder wie Vista auf sein PC läuft b.z.w laufen würde.

                    Back²Topic

                    Installier aufjedenfall SP3

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Prformance Probleme in Vista SP1

                      Hai.
                      Wenn du Spiele spielen wilst, die nur Unter Vista laufen, dann kannste das mal gleich vergessen.

                      Also zu Vista und deiner Hardware:
                      Vista an sich (nackig) benötigt etwa 400MB Speicher ohne Aero. Da reicht eigentlich auch ein GB ram, weil die Spiele, die du zocken kannst, brauchen nicht mehr als 600MB. Ich hatte mal eine Vista Beta auf Folgendes System: AMD Athlon 2500, 768 MB ram, Radeon 9800pro. Die CPU entspricht etwa ein Celeron auf 3 GHz. Ich merkte sehr schnell, dass meine CPU seeehr zu ackern hatte unter Vista. Vista lief zwar, aber sehr langsam und laggy. Ich glaub du brauchst mindestens ne 6500er oder 7300er Geforce, wenn ich mich net irre, wenn du schickes Aero haben willst. Mein Lappi hat den Intel T8200 Prozzi und selbst da läuft Vista flüssig, wenn ich auf 800MHz fahre. Also der Unterschied zwischen Celeron und C2D ist gewaltig.

                      Sei mir jetzt nicht böse, aber das ist die Wahrheit: Mit dein Rechner kannste kaum noch was machen, außer Textverarbeitung und Internetsurfen. Für Office 2007 wirds aber doch schon eng. Bau dir am besten nen neues sys. Nimm nen Athlon X2 6000 für 70€ und ne 9600GT für 80€


                      Kommentar


                      • #26
                        Mein system hat sich "Gebessert" durch "Medizin" namen Windows XP Home Edition SP2

                        P.S. Bioshock lief mit Vista FLÜSSIG!!! aber unter XP... Woha!!!!(Demo von Steam)

                        Achso bevor ichs vergess: OFFICE 2007 BRAUCH FAST NIX!!!! (Heutzutage gesagt)

                        Edit by Kane:
                        Bitte nutze das nächste mal die Edit Funktion!
                        Zuletzt geändert von Kane; 25.01.2009, 15:43. Grund: Doppelpost

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X