Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam E-Mail Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam E-Mail Problem

    Auf meiner E-Mail Addresse die ich sehr schätze denn die ist für mich sehr wichtig kommt nun immer mehr Spam.

    Das schlimme ist die Mails landen ja nochnichtmal in den Spam Ordner.

    Spam abmelden bringt nochmehr Spam oder die selben Nachrichten kommen nach 2 Wochen wieder.

    Hab Extra eine E-Mail wo ich mir nicht sicher bin ob mir das Spam bringt wenn ich mich "Dort und Dort" anmelde.Die Mail ist schon überspammt und nun nimmt der Spam übergrif auf meine wichtigste E-Mail Adreesse.

    Was kann ich dagegen tun ?

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Spam E-Mail Problem

    Dich vielleicht an weniger orten anmelden.
    Aber sonst viele mir nur neue Email Adresse ein.
    Kann man die Email Adressen nicht als spam markieren?
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 13.01.2009, 15:29.

    Kommentar


    • #3
      AW: Spam E-Mail Problem

      hi

      geht mir auch so zwecks spam ca 150 - 200 am tag! habe ein proggi bin damit auch sehr zufrieden "Steganos AntiSpam 7" dieses filtert ca 99 % spam mails bei mir.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Spam E-Mail Problem

        Du kannst auch Mozillas Thunderbird benutzen, das musst du zwar erst anlernen, aber die Arbeit dafür lohnt sich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spam E-Mail Problem

          Also ich hab zwei Mail Adressen bei gmx.
          Eine die hab ich schon ewig, damit melde ich mich eigentlich fast überall an. Online Shops, Foren, ... auf die kommt auch relativ viel Spam. Allerdings schau ich eigentlich jeden Tag min. einmal rein, und setz alle neuen Spam Mails auf Spam Verdacht. Es werden dadurch zwar nicht alle gefiltert, aber doch sehr sehr viele.

          Und dann hab ich noch ne zweite Mail Adresse die ich fast nicht rausgebe. Nur für die Arbeit oder so. Da kommt dann auch kein Spam.

          Von Thunderbird, Outlook oder ähnlichem halt ich nicht so viel, bzw. gefällt mir nicht. Hab es mal genutzt, aber relativ schnell wieder weggelegt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spam E-Mail Problem

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Von Thunderbird, Outlook oder ähnlichem halt ich nicht so viel, bzw. gefällt mir nicht.
            Um Mails abrufen zu können, ohne sich ständig beim Provider einloggen zu müssen ganz nützlich, aber wenn's um das Filtern von Spammails geht, gebe ich dir Recht.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Spam E-Mail Problem

              Joar gut, hast schon recht, geht automatisch. Aber da ich eh nicth so viel Mails bekomm, reicht es mir, wenn ich 2-3 mal am Tag reinschau. Und dafür kann ich mich auch einloggen.

              Wenn man natürlich extrem viel Mails am Tag bekommt, würd ich auch nen Prog nutzen. Z.B. in der Arbeit ... wobeis da nochmal was anderes ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X