Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie "wertvoll" ist mein System ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie "wertvoll" ist mein System ?

Wenn du "oldsc." mit Volldepp meinst, kann ich dir vollkommen zustimmen, was das angeht. ^^
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHH ES REICHT!!!!!!! DIESER INKOMPETENTE HAUFEN *******.

Die sind doch sowas von bescheuert!
      Man ich kotze gleich! Ich hasse sowas extrem. Könnte da jetzt zu jedem nach Hause fahren und die einmal links und rechts abklatschen.

Nicht nur, dass das die, nett gesagt, dümmsten Noobs sind die mir je vor die Augen gekommen sind. Nein noch besser sie drehen dem armen User so eine scheiße an!

Das tut so weh -.-* Sowas kommt dabei raus, wenn man sich auf Seiten wie Computerbase in Sachen Hardware verlässt.... "Ja dort in dem Benchmark ist die Grafikkarte 10% schneller hat meine Mama gesagt"

Solche verdammten Noobs -.-*

Niemals, wirklich niemals ist mir soviel Dummheit, vorallem von mehreren, vor die Augen gekommen.

Die sprechen davon, dass eine 4850 ca. 10% schneller als eine 3870 ist ? gehts noch ? Arghhh ich hasse sowas so sehr!!!

Wenn wir schon bei solchem Zahlenmist sind, was, so oder so dumm ist, dann ist die 4850 ca. 60% schneller als die 3870 verdammt nochmal wie mich sowas ankotzt -.- Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht an solchen Sachen fest zu machen ist, sondern an Dingen wie Architektur und daraus resultierender Taktung bzw. dem Timing....

Oder dann sowas stumpfsinniges, wie eine Ati in SLI laufen zu lassen. selbst als Witz war das nicht komisch, weil es genug Leute gibt die so einen Mist glauben!

Oder sowas wie: "...eine HD5870x4 ist nicht machbar." Hallo wo leben diese elenden Deppen -.-* Natürlich ist sowas machbar. Schonmal was davon gehört, dass ATI in Zukunft fast nur noch auf 40nm bauen will (gerade um Strom zu sparen und um eben noch mehr Leistung zu holen) und Nvidia deswegen sogar überlegt, die 40nm zu überspringen und gleich auf 32nm zu gehen um den Vorteil nicht zu verlieren ? sicher nicht -.-*

Man mich kotzt das sowas von an -.-*

Genauso gehts ja dann noch weiter mit den Preisen: "wenn die 5x00er erstmal da sind da wird die 4870 sicher unter 100€ fallen..."

Sowas ist AUSGESCHLOSSEN!!!!!!! man-.- Was glauben die bitte wofür sich die Hersteller die Arbeit machen und extra Mittelklassekarten entwerfen ? Genau damit später dann die HE Karten in das Segment fallen. :OMG: Sind die bescheuert -.- es wird NIEMALS eine 4870 für 100 € geben. Zur Erinnerung, Nvidias altes Flagschiff die 8800gtx oder gar 8800ultra kamen nach letzten Auslieferungen an Händler immernoch 180(GTX) und 300-500!! (Ultra)... soviel dazu, dass die 4870 einmal 100€ kosten wird.

Aber naja ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, die können wahrlich froh sein, dass sie nicht in diesem Forum sind, sonst hätten alle jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub für diesen Mist bekommen.

P.s.: @Overgeneral

Ich rate dir, such dir SERIÖSE Hardwareseiten und vorallem Foren oder frage Freunde und Bekannte.

Diese Deppen sollte eine Auszeichnung für ihre ewige Dummheit bekommen und eine Strafe dafür, dass sie armen Zockern, die sich einfach nur informieren wollen, so einen schei* schreiben.....
      Zuletzt geändert von Noname161; 01.02.2009, 02:24.

Kommentar

Also ich kann nur eins dazu sagen:

Amen!

ATI im SLI. Ich hol mir vielleicht ne 2. 9800GT dann hab ich Crossfire
        Kann man denn so dämlich sein...?

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Wenn du "oldsc." mit Volldepp meinst, kann ich dir vollkommen zustimmen, was das angeht. ^^
          Jop genau den meine ich

Also ich werde mein System behalten .... weiteres steht oben

Thx

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Okay wenn sich das hier geklärt hat ich mach mal Zu kommt so wie es aussieht eh nichts mehr gescheites bei Raus!

@overgeneral

wenn du nochmal das Thema brauchst sag bescheid!

Kommentar

Thread auf Wunsch wiederbelebt!

Kommentar

Wieviel ist mein (altes) System noch wert?

Möchte einfach mal wissen wieviel ihr persönlich für dieses System noch ausgeben würdet:

Informationsliste Wert
                Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GT (256 MB)

Motherboard
                CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
                Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
                Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400A
                Arbeitsspeicher 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM)

Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
                Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6800 GT

Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger

Festplatte Maxtor 6L160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
                Festplatte Maxtor 6G160P0 (149 GB, IDE)

Informationsliste Wert
                Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-108 (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:32x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)

Netzwerk
                Netzwerkkarte VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
                USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
                USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
                +++++++++++++++++++++++++

Mein Tower der dabei währe:
                Zuletzt geändert von AnNo1935; 13.02.2009, 21:07.

Kommentar

AW: Wieviel ist mein (altes) System noch wert?

Ich sags mal so, das Gehäuse is mehr Wert wie der Inhalt

Kommentar

AW: Wieviel ist mein (altes) System noch wert?

So leid es mir tut, aber ich sag es so:

Mehr als 150€ sind nicht drin. Dafür ist die Hardware zu alt....

P.s.: Ähnliches Thema hatten wir bereits, bitte nächstes Mal die SuFu nutzen.
                    => Threads zusammengeführt.
                    Zuletzt geändert von Noname161; 14.02.2009, 01:32.

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                      Ich sags mal so, das Gehäuse is mehr Wert wie der Inhalt
                      Der Tower hat mich damals 150€ gekostet, schon krass.
                      Aber der kühlt sau mäßig gut.

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                      So leid es mir tut, aber ich sag es so:

Mehr als 150€ sind nicht drin. Dafür ist die Hardware zu alt....

P.s.: Ähnliches Thema hatten wir bereits, bitte nächstes Mal die SuFu nutzen.
                      => Threads zusammengeführt.
                      100€-150€ hab ich auch geschätzt.

Kommentar

150€ sind drin, so hab ich das auch zu dir gesagt und mit dem Gehäuse könntest du sogar 200€ für das Paket bekommen. Ich hoffe du findest einen Käufer für die Mühle, denn eigentlich geht sie noch.

Biete sie für 200 an und lass dich dann bis max. 150 runterhandeln.

Kommentar

150 Euro ist schon sehr viel für die Kiste wenn ich teilweise PC´s für 250 Euro verkaufe mit einem Pentium D925.

Das prob ist halt bei dem PC man kann nichts wirklich mehr aufrüsten wenn es ein socket 939 noch gewesen wär dann hättest was bissle mehr bkommen aber socket A naja der ist schon seit ein paar jahren nicht mehr auf dem Markt!

Jo so wie naso sagt würd ich es auch machen bei Ebay 200 Euro reinstellen zzgl. Versand und dann kann man Preisvorschlag machen lassen! Würd dann vielleicht noch ein Gamebündel dazu legen wo Games drin sind die du eh nicht mehr spielst! ist dann noch verlockenter!
                          Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 15.02.2009, 13:29.

Kommentar

Hab noch 2 sau geile Webcames die ich dazu lege. Alle spiele die ich hab, spiel ich auch noch!

Kommentar

Lädt...
                            X