Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Adapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen Adapter

Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter... Ich such mir schon seit einer Woche nen Wolf im Netz, finde aber absolut nicht das Passende.

Nun, ich habe seit 2 - 3 Wochen einen LCD-Fernseher und wollte das Dingens jetzt an den PC anschließen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Adapter, der einen männlichdn DVI-Anschluss und einen männlichen HDMI-Anschluss hat, da HDMI-Kabel ja stets weiblich sind. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

Wer nicht weiß was männlich und weiblich bedeutet: Männlich ist der Anschluss am Gerät, wo man den weiblichen Anschluss reinsteckt.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Suche einen Adapter

Mmh ich denk mir wenn du jetz nen DVI-Kabel an dein PC anschließt, das auf beiden Seiten männlich ist, dann bäuchstest du theoretisch folgenden Adapter: DVI(w) zu HDMI (m), der is dein Fernsehr passen sollte.

Schau dir mal den an.

Kommentar

Ich denke du meinst so etwas: http://www.pearl.de/a-PE5340-1430.shtml

Kommentar

Nein, kein Kabel, wenn dann ein Adapter und dann ein HDMI-Kabel. Und 1 Meter reicht eh nicht, ich brauch mindestens 8 Meter. ^^
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X