Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malware-Warnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Malware-Warnung

Seit ein paar Minuten kann ich auf keine Internetseite mehr klicken, ausser die ich bei den Favoriten abgespeichert habe!

Wenn ich auf Google gehe und eine Seite suche, kommt unter der gesuchten Möglichkeiten eine Warnung: "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."

Wenn auf den Link klicke, kommt die Seite der Malware-Warnung.
    Dort steht geschrieben:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
    Vorschläge:
    Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
    Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
    Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf.
    Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Alles probiert und funzt net

Brauche Hilfe!

AW: Malware-Warnung

Bei mir auch ich kann nix mehr googel ohen das ich das diese drecks warnung kriege

Kommentar

Verfluchte Unverschätmheit is das. So ein Scheissdreck, vor allem da diese Warnung im Moment bei jeder Seite kommt. Im Moment wird noch ein Link der Seite angezeigt auf die man will, den muss man aber "per Hand" kopieren und neu einfügen.

Was für ein Scheissdreck von google, gibts bei denen irgendeine Stelle wo man sich beschweren kann? Hab noch nix gefunden.

So ein Müll. Wenn der Mist wenigstens abzuschalten wäre.

Kommentar

Und wenn amn da diese infos will warum das geblockt wird dann steht da versuchs in ..... noch ma !!!!!!!!!

Und auch alle Bilder bei Googelbilder werden geblockt !!!!

Warum Google warum ????
        Zuletzt geändert von Lego; 31.01.2009, 17:09.

Kommentar

Und ich dachte, nur ich hätte das Problem...

Aber nichts desto trotz ist es ein blödes Problem!

Und ausserdem funzt aus das Hq-Minicity nicht richtig.

Kommentar

Garnix funktionier weder C&C HQ noch HdRHQ ich krieg nen schock ....

Kommentar

Bei mir funzen alle Internetseiten, die ich nur in den Favs abgespeichert habe...

Kommentar

Kommisch bei mir gehen wieder alle ^^

Kommentar

Das war nur ein Bug, es ist wieder alles in Ordnung, da hat wohl eine der Spionagetools von Google nen Aufstand angezettelt.

Naja es läuft wieder und wir können Google weiterhin unsere sehr wichtigen Verbraucherinformationen zukommen lassen, damit die Googler es an den meistbietenden verschachern können.

Die Weiterleitung war wohl im Eimer, aber die Seiten konnte man trotzdem immer direkt ansteuern.
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 31.01.2009, 17:41.

Kommentar

Lädt...
                  X