Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@mail-programme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @mail-programme

Erstmal servus an alle,
    ich beschäftige mich gerade etwas mit @mails, da ich ein überzeugter Linux-User bin nutze ich auch thunderbird...
    So ich würde gern von euch wissen ob und welches programm ihr nutzt um eure
    post abzuholen?
    Und nebenbei, finde ich es eine schweinerei von gmx, dass man den imap-zugang bezahlen muss, im gegensatz zu web.de...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: @mail-programme

Gar keins daheim. Outlook in der Arbeit.

Daheim ists mir lieber wenn ich mich in gmx einlog und fertig. In der Arbeit wo immer wieder mal ne Mail kommen kann, ist nen Mailprog aber wirklich von nutzen.

Hätte ich daheim das Bedürfnis ständig über Mail erreichbar zu sein, würd ich aber Thunderbird nutzen. Denk mal da gibts nicht wirklich großartige Alternativen.

Allerdings bist du dir sicher mit dem imap? Kumpl von mir nutzt auch Thunderbird und hat gmx. Wüsste nicht das der was zahlt ....

Kommentar

Ich benutze direkt gmx. Das einzige, was mich wirklich nevrt, ist die Werbung... Aber sonst bin ich recht zufrieden.
      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 05.02.2009, 17:56.

Kommentar

Ich habe bis vor kurzem "Incredi Mail" verwendet, aber es sprach mich nicht so an also bin ich auf "Thunderbird" umgestiegen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich bin uncool, ich nutz Outlook-Express!
          Naja, eigentlich nur mehr mit meinem iPhone. Hab auch GMX und das funktioniert einwandfrei!?
          ich weiß net was bei dir falsch läuft, aber als POP3-Server "pop.gmx.net" und SMTP: "smtp.gmx.net" eingeben und alles müsste laufen (Rest von den Daten natürlich auch). Zumindest funktioniert es so beim iPhone und im Outlook!

-Duke

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Allerdings bist du dir sicher mit dem imap? Kumpl von mir nutzt auch Thunderbird und hat gmx. Wüsste nicht das der was zahlt ....
            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            ich weiß net was bei dir falsch läuft, aber als POP3-Server "pop.gmx.net" und SMTP: "smtp.gmx.net" eingeben und alles müsste laufen (Rest von den Daten natürlich auch). Zumindest funktioniert es so beim iPhone und im Outlook!
            -Duke
            hmmm, dann hab ich wohl nicht richtig geschaut, werd es morgen mal testen.
            danke jungs...

@duke: sollte es nicht pop3.gmx.net heißen?

Kommentar

lol Ich nutze Msn Live Messenger und habe es mit dem Google Email acount verlingt =)
              So ist man immer mit Email und Messenger erreichbar.

Kommentar

Ich nutz für alle meine Emailaccounts meinen Browser, Opera, der hat nen ganz guten Mail-Client.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                  @duke: sollte es nicht pop3.gmx.net heißen?
                  naja, eigentlich heißt er bei mir "pop.gmx.at", weil meine GMX-@ auch auf .at läuft. Wenn du eine .de-@ hast, dann probier "pop.gmx.de", bei einer .net mit .net hintendran. Wenn das alles nicht funktioniert probiers mit dem 3er.

lG

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                    Und nebenbei, finde ich es eine schweinerei von gmx, dass man den imap-zugang bezahlen muss, im gegensatz zu web.de...
                    ok, ok, es funktioniert, ohne was zu berappen...einstellung habe ich wie folgt

pop.gmx.de
                    smtp.gmx.de

war leicht verwirrt weil die es bei gmx, so komisch reklame für imap gemacht haben, hier 30 tage kostenlos usw...aber siehe da...

Kommentar

gmx macht immer Reklame .... einfach alles am besten ignorieren ....

Kommentar

Wenn wer die Daten für Hotmail hat, bitte melden, die krieg ich nicht raus, ich glaub die gibts ohne Zahlen gar net .. :/

-Duke

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                          Wenn wer die Daten für Hotmail hat, bitte melden, die krieg ich nicht raus, ich glaub die gibts ohne Zahlen gar net .. :/

-Duke
                          Wer suchet der findet, auch bei Windows Live Mail:
                          # Geben Sie im Feld Posteingangsserver (POP3, IMAP oder HTTP) die Adresse pop3.live.com ein.
                          # Geben Sie im Feld Postausgangsserver (SMTP) die Adresse smtp.live.com ein.
                          Stand in der Hilfe^^

Kommentar

Lädt...
                          X