Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSSN + Namen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KSSN + Namen

    Hi Leute

    Ich brauch ein KSSN + Koreanischen Namen warum auch immer kann man sich nur mit KSSN und Koreanischen Namen Regestriren.

    Es gibt zwar KSSN Generatoren die leider meistens nicht funktionieren.

    MfG Overgeneral

    €dit : ok Ich hab jetzt ein Namen + KSSN aber was ist das hier ? Hba ich Rot makiert und ist @ Anhang
    Zuletzt geändert von Alkcair; 03.05.2009, 00:04. Grund: Anhang gelöscht

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: KSSN + Namen

    Hab mich jetzt extra registriert um dir zu antworten!
    1. Wollte ich fragen, woher du Name und KSSN hast (brauche auch welche zum selben Zweck)
    2.Ist das glaube ich das Geburtsdatum!Bei den Generatoren, die ich gesehen habe gab es je nach Geburtsdatum auch eine andere Nummer...
    3.müsste man demzufolge die KSSN auslesen um zu wissen welches Geburtsdatum dahinter steckt! (insofern das Geburtsdatum nicht dabei steht...)
    MfG Sinco
    Edit:The government was set to give a go-ahead for SK Telecom's purchase of Hanarotelecom yesterday, which will create a giant mobile and fixed-line firm.
    http://en.wikipedia.org/wiki/KTF
    folglich braucht man auch noch telefonnummer -.- die übertreiben es meiner Meinung nach mit den Sicherheitsvorkehrungen!!Nur damit man keine Koreanischen Spiele spielt (wobei die unsere Spiele spielen dürfen!)
    Ich weiss ehrlich nicht, was das soll!Diese abgrenzung und alles drum und dran...
    Zuletzt geändert von Sinco; 02.05.2009, 14:03.

    Kommentar


    • #3
      AW: KSSN + Namen

      Bringt euch das hier was?

      *******
      Zuletzt geändert von Alkcair; 03.05.2009, 00:04.

      Kommentar


      • #4
        AW: KSSN + Namen

        Sorry Jungs, aber was ihr hier treibt ist strafbar.

        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X