Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufel I Clock. Ohne Ei Pott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teufel I Clock. Ohne Ei Pott?

Nabend Leude.

Ich hab mir vor ein jahr das Teufel E Magnum Digital gekauft und bis immernoch begeistert vom Klang. Hat sich voll gelohnt. Immer schön, wenn die Boxen erklingen. Ok zum Thema. Ich hab mir jetzt son paar Berichte über das iTeufel Clock angeschaut und son Radiowecker ist schon was feines. Nur hab ich allerdings kein Ei Pott (IPod). Es wär aber schön, wenn ich von meiner eigenen Musik geweckt werden könnte. Das Gerät hat ein USB-Anschluss (mini USB). Ich weiß nicht wirklich was der bezwecken soll. Villeicht hat das I Clock nen internen Speicher oder ich kann nen anderen MP3 Spieler anschließen. Die Frage ist jetz nur, ob es mit den Gerät möglich ist, dass ich von meiner eigenen Musik geweckt werden kann? Ohne I Pod. Es reichen mit auch 3-4 Lieder. Villeicht könnt ihr mir die Frage beantworten oder ihr kennt mehr Infos über das iTeufel Clock.
    Ich hab nochmal 2 Links:
    I Clock Test

Offiziele Seite

AW: Teufel I Clock. Ohne Ei Pott?

Hi Crustenscharbap,
    ich hab mir beide link mal genau angesehen und konnte keinen internen speicher erkennen-also das er da ist^^. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist entweder hier zu warten bis einer kommt und das ding erstanden hat, oder aber du gehst in nen laden und fragst dort einfach mal nach. Oder aber du kaufst dir ein Ipod^^

Mfg

047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Das Ding hat keinen internen Speicher, sonst würde es dabei stehen. Frag aber einfach mal, um sicher zu gehen nochmal beim Support nach, die können dir sicherlich helfen.

@047, Teufel kannste nur online in deren Shop kaufen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jo ich werd die Leute mal anrufen. Wozu gibts nen Support. Ich will ja was von denen.
        Ich werd das dann noch schreiben. Nen Ei Pott will ich mir net holen. 1. zu teuer 2. nur per iTunes bespielbar.

Ja Teufel ist ein Direktversant. Du kannstdie Ware nur direkt von Teufel liefern lassen. Amazon vertreibt die Dinger auch, aber nur, dass man mit nen Amazon Account bezahlen kann.

Erstmal danke für eure schnelle Antwort.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 19.03.2009, 19:39.

Kommentar

Lädt...
        X