ich baue mir gerade den pc äuserst vorsichtig selbst zusammen, beachte jede regel und gehe sogar mit handschuhen und aller vorsicht vor, wie sie im buche steht, wörtlich =)
ABER, und hier ist mnie problem
ich habe meinen neuen dual core+kühler von intel auf meinem neuen motherboard platziert (absolut kompatibel laut hersteller) und selbst bei gröster vorsicht und mehreren anläufe, das motherboard biegt sich !
eher gering (einige mm) aber es beigt sich und das besorgt mich sehr !
der kühler liegt exakt auf dem prozessor (dazwischen die wärmepaste) und ich habe alles exakt eingeschraubt, eingesetzt ohne irgendwelche fehler aller art.
what to do ? muss ich mir sorgen machen ?
hoffe die tech profis hier können mir helfen, mfg
edit: also in anleitung finde ich nichts über biegen von motherboards und in anderen foren wird oft gesagt "jo mei, des past schon jungarl" aber ich will erst auf nummer sicher gehen, bei hardware bin ich seeehr vorsichtig
(software kenne ich mich ja reichlich aus xD)
ABER, und hier ist mnie problem
ich habe meinen neuen dual core+kühler von intel auf meinem neuen motherboard platziert (absolut kompatibel laut hersteller) und selbst bei gröster vorsicht und mehreren anläufe, das motherboard biegt sich !
eher gering (einige mm) aber es beigt sich und das besorgt mich sehr !
der kühler liegt exakt auf dem prozessor (dazwischen die wärmepaste) und ich habe alles exakt eingeschraubt, eingesetzt ohne irgendwelche fehler aller art.
what to do ? muss ich mir sorgen machen ?
hoffe die tech profis hier können mir helfen, mfg
edit: also in anleitung finde ich nichts über biegen von motherboards und in anderen foren wird oft gesagt "jo mei, des past schon jungarl" aber ich will erst auf nummer sicher gehen, bei hardware bin ich seeehr vorsichtig
(software kenne ich mich ja reichlich aus xD)
Kommentar