Hiho,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab in meinem Rechner ein Asus A8N32-SLI deluxe Board drin mit 1GB DDR1 @400 MHz, was mir deutlich zu wenig ist. Genaue Bezeichnung:
	Jedenfalls habe ich im Internet geschaut und gefunden, dass das Board, da es nen 939-Sockel hat, überhaupt kein DDR2 verträgt und ich hätte gern auf 2 Gig DDR2 aufgestockt.
Nun meine Fragen:
					ich habe folgendes Problem:
Ich hab in meinem Rechner ein Asus A8N32-SLI deluxe Board drin mit 1GB DDR1 @400 MHz, was mir deutlich zu wenig ist. Genaue Bezeichnung:
Code:

2x ValueSelect DDR 512MB PC400 Corsair unbuffered CL2,5, 64x64, 16 Chip, 184 Dimm
Nun meine Fragen:
- Gibt es Alternativen, um eine ähnliche Leistung zu erreichen?
- Brauche ich, um aufzurüsten, zwingend ein neues Board?
- Ich hab den Sockel 939. Ist dieser Sockel auf dem Board oder ist das Board auf dem Sockel?
- Kann ich mir ohne Probleme ein neues Board bestellen, wenn alle Peripheriegeräte kompatibel sind oder gibt's nen Zusammenhang zu dem Sockel 939?

Eventuell neues Board? Alternative?

Eventuell neues Board? Alternative?

Wie gesagt in den preissegment ist AMD immernoch unschlagbar, dafür geht der Pentium viel sparsamer mit den Strom um. Das sich widerum im Leerlauf ausgleicht. Hängt auch davon ab, was du machst.
 Wie gesagt in den preissegment ist AMD immernoch unschlagbar, dafür geht der Pentium viel sparsamer mit den Strom um. Das sich widerum im Leerlauf ausgleicht. Hängt auch davon ab, was du machst.  

Kommentar