Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stereomix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stereomix

    Hallo hab noch ein problem alles was auf meine pc läuft können die leute im ts hören und sie können sich auch selbst hören wen ich im channel bin(schall)
    ich weiss das es am stereomix liegt ,nur ich weiss nicht wo man es ausstellt ,bei xp war es ja noch ganz einfach aber vista ??
    hab auch schon leute mit teamviewer gucken lassen aber die hatten auch keine ahnung .

    meine soundkarte :Analog Devices AD1986A (SoundMAX)
    OS :vista ultimate

  • #2
    AW: Stereomix

    Spam mich ma Bitte bei ICQ dicht Erklären ist doof ich zeig dir das ^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Stereomix

      danke für den schnellen support kane aber hat leider nicht so geklappt muss wohl doch push to talk machen trotzdem tausend dank

      Kommentar


      • #4
        AW: Stereomix

        Rechtsklick auf den Lautsprecher in der SystemTray > Aufnahmegeräte > StereoMix rechts anklicken > deaktivieren > fertig

        Sollte er da nicht drinstehen, ist er auch nicht aktiviert, da Vista nicht verwendete sachen ausblendet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Stereomix

          ja er is deaktiviert!! das is ja das problem ,anderer tip?

          Kommentar


          • #6
            AW: Stereomix

            Du müsstest doch in den Optionen des Spiels das Mikro ausschalten können, oder?

            Mach das mal und schau dann, ob das Problem immer noch besteht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Stereomix

              Mal ne Gegenfrage. Ich hab so ein ähnliches Problem unter Windows7. Mein Mikro und mein Stereomix wird nicht angezeigt. Beide funzen auch nicht. Mein Mikro krieg ich an, es sei denn, ich zieh es raus und stecke das Mic wieder rein. Das nervt jedesmal, wenn ich unter Skype rede. Von Stereomix hab ich bei mir noch nie was unter Win7 gesehen. Kann ich den irgendwie aktivieren? ist das ein Bug? Ist da eine versteckte Einstellung?


              Kommentar


              • #8
                AW: Stereomix

                Stereomix anzeigen sollte bei Win 7 genauso sein wie bei Vista:
                Rechtsklick auf Lautsprecherzeichen in Taskleiste, dann auf Aufnahmegeräte gehen. Dort in das Fenster rechtsklicken und Häkchen bei "Deaktivierte Geräte" setzen. Sonst kann man noch einen Haken bei "Getrennte Geräte anzeigen" machen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stereomix

                  Also ich konnte das immer (XP) mit der Aufnahmequelle an und ausschalten.

                  Aufnahmequelle "Was Sie hören" war dann halt eben alles. Und nur "Mikrofon" halt eben nur das Mikro. Dann den TS-Channel gemutet und schon konnte man TS als Audio-Broadcast verwenden

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stereomix

                    Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                    Du müsstest doch in den Optionen des Spiels das Mikro ausschalten können, oder?

                    Mach das mal und schau dann, ob das Problem immer noch besteht.
                    ne bringt leider nichts ,es hören trotzdem alle im channel was ich höre ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stereomix

                      Ja danke. Das mit den rechtsklich muss ich dann mal ausprobieren. Wenn ich aufnehmen wollte, hab ichs dann mit Linux gemacht.

                      Das sollte irgendwo bei Aufnahme drin sein, aber ich kann dir da jetzt auch net mehr weiterhelfen. Guck mal, ob irgendwelche Programme deine Audioeinstellung verändern. Skype stellt da was um.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 24.04.2009, 16:57.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X