Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COD 4 - Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COD 4 - Sprache

    Ich spiele immer in russischen Servern und kann die gefilterte Schrift der russischen Symbole überhaupt nicht lesen.
    Da schreibt einer zum Beispiel in russisch "Privet" und das wird "aeie" angezeigt oder so komisch.

    Daher frage ich, ob man irgendwie eine Einstellung vornehmen kann, dass man die orginalen russischen Symbole ohne Filter im Server erkennt, bzw. lesen kann.
    Bei Hilfen oder sonstigen Ratschlägen wäre ich mit Dank verbunden.

    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."



  • #2
    AW: COD 4 - Sprache

    was hast du für ein betriebssystem?
    ich habe vista ultimate und kann da z.b. sprachpakete in für anderen sprachen herunterladen so auch eins ins russische ,ich könnte mir vorstellen das es so gehen könnte

    bei nfs undercover habe ich mir einen registry eintrag runtergeladen und so das spiel von englisch auf deutsch gestellt(glaub aber weniger das es auch bei cod funkt)

    anderseits denke ich es würd nur gehen wen du dir spieldateien auf russisch holst(rapidshare??)torrent??) und dann deinen cd key eingibst oder bleib halt auf server mit lateinischen buchstaben ^^
    Zuletzt geändert von pankerschulz; 25.04.2009, 13:36.

    Kommentar


    • #3
      AW: COD 4 - Sprache

      Ich habe XP als Betriebssystem. Es stört ja net direkt, da manche bissel englisch können. Aber für Hilfen, bzw. Ratschläge wäre ik dankbar.

      Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass man eine Neu-Installation machen müsste - halt nur mit der Fremdsprache russisch.
      Bin mir aber damit nicht mehr sicher, ob das klappte.

      "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


      Kommentar

      Lädt...
      X