Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere fast alle Pakete beim senden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliere fast alle Pakete beim senden!

    Hallo Leute!

    Mit einem problem, dass ich einfach nicht mehr lösen kann melde ich mich nun bei euch.

    Ich hab ein sehr großes Problem mit dem Internet und zwar verliere ich 3/4 aller Pakete und ich hab keine Ahnung wieso

    Hab 16000er also am ISP liegts mal nicht. Kann es sein dass meine Netzwerkkarte im A.... ist? Hab die mittlerweile 4 Jahre oder so...

    In Teamspeak habe ich ein Packetloss von !!!87 %!!!!

    HILFE!

    Meine Netzwerkkarte:

    Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

    Neueste Treiber habe ich schon.
    Paketplanerdienst ist auch Installiert.
    Ping ist komischerweise normal, aber die Spiele laggen wie sau wenn nur ein viertel ankommt xD

    Echt schon am weinen hier
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

  • #2
    AW: Verliere fast alle Pakete beim senden!

    Tausch mal das Modem aus.
    Hatte ein ähnliches Problem, bei mir lags am Modem.

    An der Netzwerkkarte kanns natürlich auch liegen, hast eine PCI Karte oder was?
    Normalerweise haben die meisten Mainboards ja auch nen Onboard Lan, vllt mal die karte ausbauen und das testen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Verliere fast alle Pakete beim senden!

      Hab kein anderes Modem :\

      PCI Karte eben aus dem Grund weil die Onboard schon kaputtops war..

      Es is aber auch nicht immer hatte es das letzte mal vor 3 Wochen heute ist es wieder passiert...
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

      Kommentar


      • #4
        AW: Verliere fast alle Pakete beim senden!

        Zu deiner Onboard-Lan: Bist du sicher, dass die hin ist? Ist die nicht nur im BIOS deaktiviert?

        Zu deinem Paketverlust: Ich würd mal das Kabel tauschen. LAN-Kabel sind nämlich sehr empfindlich, die dürfen keinen Scharfen Knick oder so drin haben, sonst ist da ganz schnell Sense mit dem Datenverkehr.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verliere fast alle Pakete beim senden!

          Ist Kaputt! Wenn ich sie aktiviere im Bios hab ich immer nach 10 Minuten oder so nen BlueScreen. Wenn ich sie wieder deaktiviere funktionierts.

          Wegen dem Kabel:

          Ich verwende jetzt ein anderes Cat5 Kabel^^ mal sehen obs an dem liegt...

          Derweile funktionierts ja wieder.. Das passiert komischerweise nicht immer.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar

          Lädt...
          X