Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit IPTV? IP-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit IPTV? IP-TV

    Hi Leute. Ich habe vor in etwa 2-3 Monaten umzuziehen. Ich habe DVB-T und keine Musiksender. Ich hör sehr gerne Musik. Die DBT-Radiosender (Digital Antenne) sind nur 2 Ok und die Qualität der Radiosender ist eine reine Katastrophe. Ebend 192k MP2. Da quält sich das Mp2 grad noch das Stereo raus. Das ist vergleichbar mit 56 k MP3 oder 64k WMA9. Ok da kann ich noch nen normales(analoges) Radio nehmen. Mir gehts um die extra Sender und vor allem um die Musiksender.

    Daher hab ich mir dann überlegt, auf IP-Tv zurückzugreifen. Da ich neulich bei Myvideo ein Testfilm (klick) in PALplus (720x400) gesehen habe. Die Qualität vom Video und Klang ist wirklich klasse. Es gab auch kein Ruckeln. Obwohl ich ne 3 Mibit/s Leitung habe. Daher frage ich: Ob jemand schon Efahrung von IPTV hat und ob das richtig funktioniert? Wie ist die Qualität auf nen LCD/Plasma Bildschirm? Wie hoch ist die Streamrate? Wie schnell muss das Internet sein? Ich finde das Angebot von T Online interessant, da auch der Preis direkt da steht mit 45€/Monat. Das ist letzendlich preiswerter als DSL+Kabel Digital. Eins kann ich schnomal vorweg nehmen. Kabel Internet ist dort nich möglich. Wär zu schön.


Lädt...
X