Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Spiel Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Spiel Problem

Ich habe bei der Telekomm call&surf comfort gekauft.... Habe w-lan router und stick und die Internet Verbindung geht super! aber das einzige Problem ist das wenn ich ein onlinespiel z.B WoW,Metin2,Star wars galaxies etc. spiele meine internet verbindung abbricht..... wenn ich das spiel dann beende geht sie wieder....
    Hat jemand Rat?
    sigpic

AW: Online-Spiel Problem

OK ich habe auch Call and Surf Comfort von T Online. Ich habe wegen meiner schlechten Internetlage nur 3 MBit. Dafür kann T-Online nichts. Ich hatte jedenfalls insgesamt nur ca 2-3 Abstürze in 4 Jahren. Echt selten. Damals habe ich auch WoW gezockt und ich brauchte am Router keine Ports freischalten. Also wird wahrscheinlich bei dir ne Firewall im Weg stehen. Mach mal deine Firewall aus. (Nicht die Windows FW vergessen). Aber bitte lass die Router Firewall an. Es ist recht warm draußen. Mein Router wird auch sehr heiß. Mach ihn mal für ne halbe Stunde aus. Nicht Standby. Aus! Stecker ziehen. Spiele spielen belastet natürlich auch den Router sehr. Es werden ja ziemlich schnell und viele Verbindungen zu andren Spielern aufgebaut under der Router arbeitet im Dauerbetireb. Guck mal nach wie schnell deine Internet wirklich ist.
    Internet Geschwindigkeit testen Du kannst dein Provider und Postleitzahl eingeben. Musts aber nicht. Empfehlenswert ist es trotzdem.
    Schreib mal bitte das Ergebnis und wann du getestet hast.

Ich lese grade, dass du mit WLAN surfst. Man sollte auch daüber spielen können. Ich empfehle zum Zocken immer nen Kabel. 1. Es ist wikrlich 100% Sicher und 2. du hast keine Abbrüche. Du hast nen 1,5m Kabel zum Router bekommen. Schlepp mal deine Kiste am Router und teste mal mit kabel.
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 30.06.2009, 19:35.

Kommentar

Lädt...
    X