Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: WLan Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesucht: WLan Router

Ich suche einen guten WLan Router, der eine gute Empfangs- und Sendeleistung hat und an welchem man die Antenne austauschen kann. Kann auch mehrere Antennen haben. Ein integriertes DSL Modem oder n-Draft wird nicht benötigt, n-Draft wäre aber ein nettes Feature.
    Er sollte auch mindestens 4 Lan Anschlüsse haben, USB port muss nicht sein.

Der Preis sollte bis ~60€ gehen.
    Zuletzt geändert von Fabisch; 30.06.2009, 20:43.

AW: Gesucht: WLan Router

Hi was hälste von diesem hier hatte den vorgänger und der war schon super

http://www.amazon.de/Netgear-WGR614G...6398481&sr=8-2

MfG CoRe

Kommentar

Also ich hatte male ein von Linksys. Der hat gut arbeit geleistet, aber die Firewall hat die Latenz beim Zocken verschlechtert. Die meisten Modems haben ja eine.

Linksys router

Wenn ich mich nicht irre, hat meine Schwester noch ein Wlan Router rumzuliegen (OVP ungeöffnet, unbenutzt). Sie wohnt in Berlin-Prenzlauer Berg.

Kommentar

Klick mich <<< Nim Den kann ich nur Empfehlen
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich brauch keinen N Router, viel zu teuer.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            Ich brauch keinen N Router, viel zu teuer.
            Der is nicht Teuer wir haben glaub ich 45€ Ausgegeben
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Der DLink kostet etwa 60€-70€. Ok das Wireless N Brauchst du net. Iss zwar schön und gut, dass es sowas gibt und noch schöner ist es, dass der gute D-Link 300 Mbit/s könnte. Das würde er auch schaffen. AAAAber In Deutschland darf die Sendeleistung maximal 100mW Stark sein. Das bedeutet die 300 Mbit/s wirst du sehr schwer erreichen. Kaufst du das 300 Mbit Teil z.B. in den USA wirst du viel mehr Leistung haben. Da er dann eine Sendeleistung bis zu 300mW besitzen kann. Beim Linksys kann man ja die Sendeleistung hoch schauben. Das ist aber nicht ganz legal. Dafür total geil. (250mW)

Ich hatte mal nen alten Linksys. Der war janz jut, aber die Firewall war nicht allzu gut. Die hat damals das Internet ausgebremst. Ist bestimmt bei den neuen besser. Wenn du die Firewall deines Routers ausschalten solltest und aus lässt, dann bedenke, dass dein Modem eine Firewall haben MUSS!!! Und, dass sie AN! ist.
              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 07.07.2009, 17:47.

Kommentar

Das ist ein Kabelmodem, dass hat nix.
                Der jetzige D-Link DI-524 hat ne Firewall, aber ich raff die ned und wenn die ständig die Verbindung abbricht, wenn mehr als ein Gerät im WLan ist, ist kagge.

Und der nachteil bei den N-Routern, wie bei dem D-Link oben ist, dass die eine nicht allzu prickelnde Leistung im b und g Modus zeigen.
                Zuletzt geändert von Fabisch; 07.07.2009, 19:51.

Kommentar

Lädt...
                X