Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Anbieter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist der beste Anbieter?

Habe mich schon öfters gefragt was eigentlich der beste Anbieter ist.

Zut Zeit sind wir bei Kabel Deutschland und ich muss echt sagen die sind hammer gut.

Bei dem Vote kann ich nicht alle auflisten aber ich werde versuchen die meisten reinzukriegen.
    12
    T-Home
    5000%
    6
    Arcor
    833%
    1
    1und1
    833%
    1
    Kabel Deutschland
    1667%
    2
    o2 DSL
    833%
    1
    Alice
    000%
    0
    Vodafone DSL
    000%
    0
    mobook
    000%
    0
    Unitymedia
    833%
    1

AW: Wer ist der beste Anbieter?

Hm, hast du nicht freenet vergessen?
    Wir sind bei Arcor. Soweit ganz in Ordnung, wobei es durchaus schon ab und an mal zu Störungen kam. Service ist so mittelmäßig, hat lange gedauert bis die mal eingesehen haben, dass der Grund für diverse Störungen in der Leitung an deren Hardware bei uns (Modem/Splitter) liegen könnte und sich endlich mal drum gekümmert haben.

Ansonsten, wenns läuft, läufts ganz gut. ^^
    Da wir bisher seit 4 Jahren bei Arcor sind, kann ich schlecht sagen wer die besten sind. Da fehlen mir gewisse Erfahrungswerte.
    sigpic

Kommentar

Ich bin bei den "teuren" T-Home Typen, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Service ist ok, Reaktionszeit bei Problemen auch und über die Kulanz kann ich auch nur positives berichten. Geschäftlich bin ich auch Kunde bei o2 DSL und da kann ich auch nicht klagen. Trotzdem würde ich mir nie anmaßen zu sagen, der oder diejenigen sind die Besten.

Kommentar

Wären unsere Leistungen nicht auf Steinzeit Niveau würden wir jetzt auch Kabel Deutschland haben...

Also

Alice ist der größte Bullshit den es gibt. 2 mal ein Anschluß von Alice gehabt und immer wieder die selbe leier...

Freenet ist ein Mittelding. Waren ziehmlich teuer aber es gab nie Störungen oder sonstiges. Bis zu einem Moment wo die aufeinmal nicht mehr von unserem Konto abgebucht haben. Die Leistung stand aber und es kam nie eine Mahnung....warum auch sie haben ja von selber nicht abgebucht. Naja aufeinmal kam ein dicker Brief wo alles möglich drinn stand usw. Naja dann Anbieter gewechselt und Vertrag geküngit.

O2 DSL finde ich persöhnlich am besten. Wenn man es so wie wir über das Internet bestellt gibt es für 12 Monate 5 Euro Rabatt. Wir haben eine 16.000 DSL + Ping²Plus genommen für Monatliche 21 €.

Leitung läuft relativ stabiel und die Speed ist auch ziehmlich gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also ich hab für 1und1 gestimmt! Läuft alles Prima und sie ham nen netten Kundenservice!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hab auch T Home gestimmt, weil ich kaum, ehm keine Abbrüche habe und meine Geschwindigkeit ist sehr konstant. Ich bekomme bloß 3000, aber dafür kann T-Online nichts und das können andere Anbieter auch net besser. Der T-Online Server ist zwischen 5-15% ausgelastet. Am Sonntag abend ebend 15%. Super. Mit Kabel Deutschland hab ich auch gute Erfahrung aus den Bekanntenkreis. Die Geschwindigkeit hat nur schwach geschwankt. Mein Cousin hatte 6000. Bekam in verkehrsruhigen Zeiten 8 Mbit/s und am Sonntag Abend ca 5500. Auch sehr gut. Aber KD hatte schlechten Upload. Haben se aber schon nen bissl angezogen. Früher hatten die 6000 down und 256 up. Jetz haben se bei 6Mbit/s 460 Upload.
            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 17.07.2009, 19:59.

Kommentar

Ich hab für Unitymedia gestimmt. Haben gute Geschwindigkeiten bei einem guten Preis (im Prinzip wie Kabel Deutschland). Den Service kann ich nicht beurteilen, wurde noch nie benötigt.

Kommentar

T-Home.

50k Leitung läuft immer stabil!
                Bei Problemen gibts Ruck Zuck ne bearbeitung.

Der Service hat natürlich auch seinen stolzen Preis von 90€ im Monat. Reciever is auch dabei da kosten die ganzen Premiere Kanäle aber nochma extra

Kommentar

Kann mich dem Kotkübel in allen Punkten anschließen, aber wie gesagt die haben ihre Preise.
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ja stimmt hab ich noch vergessen zu sagen. Die von T Online sind richtig freundlich und die haben uns angerufen: "Sie haben sich ja für das Paket Call n Surf Comfort (16Mbit/s) entschieden. Wie Sie veilleicht schon mitbekommen haben, kann ihre Leitung nur 3 Mbit/s. Also Wollen sie das 10€ preiswertere Paket nehmen, dass allerdings nur eine Leitung hat? Oder wir bieten ihnen das Classic Paket an mit ne extra Telefonleitung. ca 4-5€ Preiswerter als das Comfort." Das find ich sowas von Ehrlich von denen. Ich hab da schon soo viele Probleme bei Hansanet (Alice, AOL) gesehen und gehabt. Die Geschwindigkeit hat geschwankt usw. Mein Kollege bekommt 0,3 Mbit/s aber Seine Leitung hat 8-9 Mbit/s. Mein Cousin hat bei Tele Columbus ab und zu mal gar kein Internet. Besonders Sonntags abend. Ich bin kein T Punkt-Fritze um Werbung zu machen oder ich bin auch kein Arbeiter von denen, der sein Arbeitsplatz sichern möchte. Ich bin nur nen zufriedener Kunde. Das seit ca 5 Jahren.
                    Ich geb auch lieber nen 5er mehr im Monat aus, dafür, dass mein Internet Stabil ist. Dass die Geschwindigkeit konstant ist und dass ich ein guten Kundensupport habe.

Kommentar

ach die auswahlen bringen mir alles Nichts! Ich bin mit Kabel BW mehr als zufrieden! Läuft und Läuft mehr will man doch nicht!

Kommentar

Ja ich hab auch gehört, dass Kabel BW seehr sehr gut sein soll. Inner städtischen Region sieht es meistens ein wenig anders aus. Da hast du bei den meisten Anbietern deutliche einbrüche der Geschwindigkeit. Teilweise bis zum kompletten Internet Absturz. Besonders um diese Uhrzeit. Aber ich teste mal.

Download-Geschwindigkeit:
                        2.897 kbit/s (362 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
                        347 kbit/s (43 kByte/s)

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                          Ja ich hab auch gehört, dass Kabel BW seehr sehr gut sein soll. Inner städtischen Region sieht es meistens ein wenig anders aus. Da hast du bei den meisten Anbietern deutliche einbrüche der Geschwindigkeit. Teilweise bis zum kompletten Internet Absturz. Besonders um diese Uhrzeit. Aber ich teste mal.

Download-Geschwindigkeit:
                          2.897 kbit/s (362 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
                          347 kbit/s (43 kByte/s)
                          Boa. Das ist aber niedrig, ich nehme mal an, dass du ein 6000er hast. (Hab nich alles gelesen ).
                          Bei Unitymedia scheint das nicht so zu sein wie bei Kabel BW. Hier bekommst man soger zu stoßzeiten höhere Geschwindigkeiten. (2,2-2,5 Mbps statt 2Mbps).

Kommentar

Lädt...
                          X