Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Sim H302

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dual Sim H302

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da bei meinem alten der Display den Geist aufgegeben hat. Die Preisgrenze sollte 100 (max. 120-130!) Euro betragen.
    Ich bin nebenbei auf dieses Handy gestoßen: Dual Sim H302. Ist eine billige Form vom Apple iPhone. Nun wüsste ich gern, welche gravierenden Unterschiede das macht? Hab auch ein paar Testergebnisse angeschaut, aber viel Negatives -bis auf "keine Java-Unterstützung"- ist mir nicht aufgefallen.

AW: Dual Sim H302

Abgesehen davon, dass das ein sehr dreister Nachbau ist, wahrscheinlich keine Garantie hat und die Qualität zu Wünschen übrig lässt, musst du Wissen, was du mit deinem Geld machst. Ich würde mir eher ein schlechter Ausgestattetes kaufen, bei dem ich aber einen guten Service etc. habe. (Und nebenbei nicht irgendwelche chinesichen Kriminellen (ich denke das kann man so sagen) unterstütze).

Kommentar

Irgendwelche Einwände gegen das Sony Ericsson K810i

Kommentar

Hab ich nicht, aber einen Bekannten, der hat das schon etwas länger und ist ganz zufrieden damit. Schein ganz in Ordnung zu sein.

Kommentar

Sony Ericsson oder Samsung sind voll ok!

Kommentar

bei uns im MM bieten die das Sony K770 für 99 euro ohne was an also Sim lock frei kein Branding garnichts, Wenn du einen MM in der nehe hast schau mal da nach die haben einige inzwschen im angebot!

Kommentar

So ein Zufall, Skywalker. Ich hab mir vor 3 Tagen genau das Handy geholt, was du vorgeschlagen hast Leider hat es bei uns 119 gekostet, aber daran sterb ich nun auch nicht.
              Danke für eure Hilfe.

Kommentar

Lädt...
              X