Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game zu lahm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game zu lahm

Game läuft bei mr selbst bei niedrigsten Details nur langsam
    Habe gerade mein Ram auf 1024 Mb erweitert. Ladezeiten noch immer ewig.
    Meine Hardware
    MSI K7N2
    Radeon 9800
    xp 2400
    neuste Graka und Mainboardtreiber

Stimmt vieleicht mit dem neuen Ram Baustein was nicht?
    Muß ich im Bios was verstellen?

Bei mir wird er auch lahm aber nur wenn zu viele einheiten auf dem Bildschirm sind. Ich glaub das zwingt die CPU zu sehr in die Knie.Ich hab aber auch nur einen xp1800. Bei den Details kannst du ruhig ultrhoch machen. So wie ich das seh hängt der Detailgrad, also der graphische Teil nur von der Graka ab und da reicht eine radeon 9800 allemal (hab ich auch) Ist des bei allen spielen so schlimm bei dir. Beim 1 vs 1 gehts bei mir ohne Ruckeln. Schlimm wirds ab vier Spieler.

Neues Mainboard+Cpu wäre vielleicht eine Lösung, aber ich kann des nicht genau sagen.

Gruß ORC

Kommentar

Das mit dem lahm werden passiert glaub ich mal auf jedem Rechner (selbst habe: 3.4Ghz,1024mbRam,und ne radeon x700pro) und bei mir ruckelts auch manchmal wenn ich zuviele Einheiten auf dem Schirm habe. Aber finde ich eigentlich net so schlimm wenn es dann irgendwann mal mit nem patch abgeschafft wird

Kommentar

meinst du mit langsam stockend/ruckelnd oder langsam im sinne von schleichen (also das alles langsamer abläuft, aber ohne zu stocken)?

Wenn es stocken sollte, versuch mal, besondere effekte in sum abzuschalten.
        desweiteren antivirus progs etc
        und ggf die Farbeinstellungen des desktops runterstellen

Kommentar

Naja, ich habs auch manchmal bei gewissen Spezialeffekten ruckelts mal und eben wenn viele Einheiten auf einmal kämpfen.. aber das ist nur im MP der Fall und das liegt am Netcode und nicht am Rechner.

Mein Rechner:
          Intel P4 3,0 GHz HT
          Radeon 9800 PRO
          2x256 MB DDR Infineon Ram

Kommentar

Also bei mir liegts au weniger an details und so, aber es liegt n haufen an den details die du aktivieren kannst, wie z.b animationen und so.

Pc 900 Mhz
            512 ram
            9200 radeon 128mb

Kommentar

Also bei mir ruckelt es ein klein bisschen. Aber im Vergleich was mann in manchen anderen Spielen erlebt bemerkt man es kaum.

Kommentar

wenn man das spiel "professionell" spielen will, dann muss man seine details runter stellen ich denke mal, die ganze far cry spieler, spielen ihr game auf niedrigster auflösung usw.

Kommentar

Bei mir läufts flüssig.

Wenn natürlich 10 verschiedene Gruppen in 10 verschiedene Kämpfe verwickelt werden dann macht die CPU mal die Grätsche aber da ruckelt nix sondern ich merke das er einfach länger brauch um alles umzusetzen.

XP 2500
                  1024 Ram
                  Nforce 2
                  Radeon 9800 Pro @ 128MB

Kommentar

Ich hatte ein Standbild als der Computer bei Minas Tirith
                    mit Einheiten limit von 1000 den Balrog vor den Festungstor beschörte und ich als gegenzug die Amee der Toten einsetzte.
                    Das war wie in Zeitlupe

wenn der Big Fight vorbei ist gehts dann wieder.
                    freue mich auf den Patch den diese krasse Stelle mußte ich speichern :]

Kommentar

Original von tomt0m
                      Naja, ich habs auch manchmal bei gewissen Spezialeffekten ruckelts mal und eben wenn viele Einheiten auf einmal kämpfen.. aber das ist nur im MP der Fall und das liegt am Netcode und nicht am Rechner.

Mein Rechner:
                      Intel P4 3,0 GHz HT
                      Radeon 9800 PRO
                      2x256 MB DDR Infineon Ram
                      is das komisch bei mir ruckelt das zwar manchmal aber ich habe fast den gleichen pc sogar besser 1024 mb ram DDR !!

Kommentar

liegt schon auch am netcode. liegt aber auch an den verschiedenen eintstellungen, zb aa und af können bis zu 60% leistung fressen, also würd ichs ausschalten, auch wenns besser aussieht.

Kommentar

Das mit dem ruckeln oder langsamer werden liegt wohl am spiel, denn bei mir wird es auch mal langsamer bei mass einheiten.

Habe nen P4 3.4Ghz, 2GB Ram und ne X800XT PE

Ladezeiten könnte an der HD liegen, da dein rechner bei 1GB ram doch einiges reinschaufelt und wohl auch einiges endpacken muss. Laden tut er bei mir nur kurz (2x Raptor im Raid0) aber dann dauert es nochmal genau so lange bis das game startet.

Kommentar

RE: Game zu lahm

stell im treiber das antialiasing und die anisotrope aus
                            davor stell alle anderen optionen auf standart
                            oder kontrolliere dein drx 9c
                            defragmentier dein festplatte das kann kürzere ladezeiten bringen
                            Motherboard: Abit AI7
                            CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                            RAM: 786 Mb Kingston Value
                            VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                            HDD: 80GB IDE 100
                            Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                            Gehäuse: Termaltake Soprano
                            Maus:Logitech MX500

Kommentar

Lädt...
                            X