Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rapidshare Sammelaccount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rapidshare Sammelaccount

    Vorweg:

    Rapidshare ist ein sogenannter 1 Klick Hoster. Diese Hoster legal. Dort kann man größere Dateien uploaden und diese downloaden- ganz legal. Natürlich nutzen auch einige das System aus um illegal Daten zu verbreiten doch dadurch wird der kauf von einem Account nicht illegal, solange man nicht illegal irgendwelche Copyright geschützen Dateien downloadet. Dieser Thread beinhaltet keine illegalen Inhalte und befindet sich auch nicht in einer sogenannten "Grauzone"

    Wer hat interesse sich ein Rapidshare Account zu teilen ?
    Ich suche 20 Leute die sich mit mir ein Rapidshare Account teilen wollen.

    Das ganze verläuft folgendermasen :

    Schritt 1:

    Ihr postet hier im Thread das ihr euch mit mir ein Account teilen wollt.

    Schritt 2:

    Ihr nehmt Kontakt mit mir auch (ICQ, PN usw.)

    Schritt 3:

    Wir warten bis wir 15 Leute gefunden haben.

    Schritt 4:

    Wenn diese Zahl erreicht ist, überweist mit jeder 3,60 auf mein Paypal oder Bankkonto. Ich nehme keine PSC oder Wallie Card an ( Aus sicherheitsgründen damit ich euch nicht betrügen kann und ihr mich nicht )

    Schritt 5:

    Ich kaufe den Account, jeder bekommt das Passwort von mit und jeder kann am Tag downloaden.

    Wichtige Infos:

    - Das Passwort wird unter keinen umständen geändert, von niemanden!
    - Rapidpoints werden nicht verbraucht!
    - Geuploadete Dateien werden nicht gelöscht...
    - ...den jeder darf hier seine Dateien uploaden, die keine illegalen Inhalte beinhalten.

    Wer irgendwelche illegalen Inhalten downloadet und dabei erwischt wird, ist für sich selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung oder sonstiges.

    Derzeitige "Sammler" : 3
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.08.2009, 21:07.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Rapidshare Sammelaccount

    jeder kann am Tag downloaden.
    1. Was willst du denn großartig über Rapidshare downlaoden? oO

    2. Gibt es ein 5GB Limit am Tag, das heißt bei 20 Leuten könnte jeder nur 250 MB am Tag downloaden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Rapidshare Sammelaccount

      Es gibt schon lange kein 5 GB mehr....

      Es gibt mitlerweile ein 25 GB Limit.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Rapidshare Sammelaccount

        Nein, das Limit ist immer noch 5GB am Tag, nur du kannst jetzt bis zu 25GB Traffic sammeln. Das sind 150 GB im Monat insgesamt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rapidshare Sammelaccount

          Es sind keine 5 GB Limit am Tag....

          Ich hab hatte seit 9 Monaten ein Rapidshare Acc und dort war nie ein 5 GB Limit.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Rapidshare Sammelaccount

            Trotzdem gibt es immer noch ein 5GB Limit...

            Kommentar


            • #7
              AW: Rapidshare Sammelaccount

              Vll solltet ihr einfach bei Rapidshare fragen ob es noch ein Limit gibt oder nicht.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Rapidshare Sammelaccount

                Yep, ich werd da nochmal nachfragen! Wollte hier jetzt auch keinen Streit anfangen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rapidshare Sammelaccount

                  Man hat ein Limit von 20GB, wen man das einmal überschritten hat, wird man auf 5GB runtergesetzt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rapidshare Sammelaccount

                    Also mal sry, ich will hier keinem was unterstellen. Aber für mich würde das hier stinken.

                    1. RS ist legal, keine Frage. Account teilen ist auch legal. Aber für was bitte braucht man nen RS Account?
                    2. Man kann ohne Probleme 300MB Dateien auf RS auch als Free User hochladen und mit ~120kb runterladen. Braucht man mehr, stöpselt man den Router kurz aus und lässt sich neu verbinden oder verwendet nen reconnecter. Neue IP-> sofort neuer Download. Ansonsten wartet man halt 15min oder was es sind.
                    3. Es gibt nen 5GB Limit am Tag. Kumpl von mir hat nen RS Account.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rapidshare Sammelaccount

                      Wenn es ein 5GB Limit gibt, warum konnte ich dann mein Datenbackup von 8GB ohne Probleme downloaden ?

                      Boar das hat aber auch gedauert das zu uploaden.....

                      Fast 2 Tage.....1 Nacht habe ich den Rechner dann angelassen. Naja so konnte ich den Müll wenigstens gleich auf den anderen Rechner saugen...

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rapidshare Sammelaccount

                        warum konnte ich dann mein Datenbackup von 8GB ohne Probleme downloaden ?
                        Kann es sein das du vorher Traffic gesammelt hast?

                        Aber für was bitte braucht man nen RS Account?
                        Naja für alles mögliche könnten die nen RS Account gebrauchen, z.B für Backups, Independet Filme, Gemafreie Musik usw...

                        Spoiler:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rapidshare Sammelaccount

                          Da brauch ich aber nicht zwingend nen RS Account. Das kann ich auch als Free User nutzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rapidshare Sammelaccount

                            lol....

                            Saug mal 1 GB als Free User....da hängt man nach 4-5 Stunden noch dran.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rapidshare Sammelaccount

                              Zitat von Overgeneral
                              Wenn es ein 5GB Limit gibt, warum konnte ich dann mein Datenbackup von 8GB ohne Probleme downloaden ?
                              Ist es nicht sicherer dafür eine externe Festplatte zu benutzen?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X