Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Laptopkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hilfe bei Laptopkauf

    als erstes wenn man sich aktuell einen PC kauft dann keine AM2+ oder 775 Socket versionen. dann keine Dual Core CPU´s 1. zu teuer und nicht mehr wirklich zukunft sicher! Wenn du an amazon gebunden bist sag mal wie viel du hast.

    Zweitens kein DDR 2 mehr lohnt sich nicht man zahlt heute für ddr 2 fast gleich viel wie für ddr 3

    Kommentar


    • #17
      AW: Hilfe bei Laptopkauf

      Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
      als erstes wenn man sich aktuell einen PC kauft dann keine AM2+ oder 775 Socket versionen. dann keine Dual Core CPU´s 1. zu teuer und nicht mehr wirklich zukunft sicher! Wenn du an amazon gebunden bist sag mal wie viel du hast.

      Zweitens kein DDR 2 mehr lohnt sich nicht man zahlt heute für ddr 2 fast gleich viel wie für ddr 3
      Zwischen 500 und 700 Euro.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hilfe bei Laptopkauf

        Ist das nur für den PC gedacht oder auch für den Monitor?

        Und PS: so schwer ist es nicht einen PC zusammen zubauen gibt viele gute anleitungen im Internet, Drau dich spart halt schon viel geld und vorallem weist du was dirn ist!

        Kommentar


        • #19
          AW: Hilfe bei Laptopkauf

          Ja stimmt es ist nicht allzu komßpliziert. Ich habs auch einfach mal drauf los gemacht.* Wenn du nen Video haben willst, dann kann ich dir eins senden. Ist zwar aus 2005. Ist aber heut genau so.

          Ansonsten: Der Idiale Gaming PC: Mögliche Zusammenstellungen (ohne OS)


          *Ich Übernehme keine Verantwortung für Garantieverlust.


          Kommentar

          Lädt...
          X