Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox Problem

    Hi, nach meiner gerade durchgeführten Formatierung, habe ich jetzt folgendes Problem mit Firefox

    Ich kann manche URL´s nur öffnen wenn dort "www" vor steht, ich kann keine Links anklicken bzw werde dann nicht weitergeleitet.

    Hab alle Updates, Treiber usw. drauf und hab auch SP3 und hab auch schon 3 mal FF neuinstalliert.

    €dit: Und wenn ich Firefoy schließe und wieder öffnen möchte, kommt die Meldung Firefox wird bereitz ausgeführt und ich muss die .exe dann erst über den tasgmngr beenden.

    MfG
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 29.08.2009, 21:43.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Firefox Problem

    Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
    €dit: Und wenn ich Firefoy schließe und wieder öffnen möchte, kommt die Meldung Firefox wird bereitz ausgeführt und ich muss die .exe dann erst über den tasgmngr beenden.
    Normalerweise sollte das behoben sein, wenn du 5 Sek. wartest.
    Bei den anderen Sachen hab ich keine Ahnung. Hast du irgendwelche AddOns installiert?

    Kommentar


    • #3
      AW: Firefox Problem

      Welche URLs kannst du denn nur mit www öffnen? Es gibt einige, bei denen das wirklich so ist. Bei zum Beispiel leo.org ging es früher auch nicht ohne www.

      Kommentar


      • #4
        AW: Firefox Problem

        Nein hab keine Addons installiert. Leider bleibt Firefox durchgänig geöfnfnet und lastet mein CPu fast ganz aus.

        URL die nur mit www gehen :

        cnchq.de
        youtube.de
        google.de

        Zudem ist Firefox recht langsam.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Firefox Problem

          Die sollten eigentlich wirklich ohne funktionieren. Bei youtube kannst du aber auch de.youtube.com eingeben, das sollte funzen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Firefox Problem

            Ich hab kein blassen Schimmer voran das liegen könnte -.-

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Firefox Problem

              Versuch mal einen Umstieg auf Opera, der funzt eigentlich ziemlich gut. Egal ob 10.00 RC oder 9.64, beide stable. Wenn das nix hilft, bin ich mit meinem Latinum auch am Ende.

              Kommentar


              • #8
                AW: Firefox Problem

                Kenne das Problem von meinen cousin. Wenn ich jetzt z.B. "google" eingegeben habe oder"youtube.de" hatter die Suche (die des Providers) geöffnet. Dort kam dann auch die Website an erster stelle. Aber ich hatte noch nie direkt nur url ohne http oder ohne www bekommen. Egal was das ist, ne werbung oder nen cnchq Link. Zum Beispiel: "http // www . hqboard.net / usercp . php" ohne leerzeichen. Musste mal gucken vielleicht bei auto vervollständigen. Wenn ich oben in der Adressleiste (gellerter Cache) cnchq eingebe, dann muss der uahc erstmal ca 2 Sekunden suchen.

                Teste mal den link: testlink youtube
                Testlink cnchq
                1. Link muss FF ca 1 sekunde nach Youtube schauen und wird dann nach Google Anfrage auf www.youtube.de weitergeleitet
                beim 2. Link such die Inteligennte Suche bei mir auch eine andere Seite auf.

                Firefox muss ja wissen, ob der Link im Internet ist. Firefox kann auch im Intranet und direkt auf dein rechner browsen. Gib mal c: ein


                Wenn unschlüssig ist, dann fragt er google an. Ich glaub das kannst du irgendwie konfigurieren. Kannste auch Yahoo usw dafür einsetzen. Geh mal ganz rechts oben auf der Mini-Suche und da auf drop down menü und dann auf "Suchmaschinen verwalten". Im Folgenden Fenster auf "Vorgaben wiederherstellen". Oder du musst mal bei den Einstellungen evtl nach Standardsuchmaschinen suchen.

                Wenn das nichts bringt, dann musste wirklich auf Opera oder IE8 umsteigen. Opera ist schon recht gut.
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 31.08.2009, 00:10.


                Kommentar


                • #9
                  AW: Firefox Problem

                  Zitat von Crustenscharbap
                  Gib mal c: ein
                  Cool das wusst ich gar nicht. Nur mal so überlegt: Könnte der FF den Win Explorer ersetzten?
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Firefox Problem

                    Nicht direkt, da du bei FF -meines Wissens nach- kaum Funktionen hast (Umbenennen etc.).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X