Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherkarte

    Mein freund hat sich ein neues Handy gekauft (Sony Ericson W890i). Da hat er mich gefragt ob ich wüsste welche Speicherkarten das Handy noch annimmt. Aber damit meinte er nicht die Marke sonder die Gigabyte zahl. er fragte ob das Handy diese noch annimmt. Diese frage warf sich auf weil auf dem Portal wo er es gekauft hat stand erweiterbar mit bis zu 4 gb Speicherkarte.
    Und nun fragt er sich warum keine 8 gb Speicherkarte.

    Weiß jemand von euch was?
    sigpic

  • #2
    AW: Speicherkarte

    Wenn 4GB auf der Verpackung steht bzw. in diesem Portal, kannst du dem eigentlich vertrauen, dann wird auch nicht mehr gehen. Das ist dann nunmal so, da ist ne technische Beschränkung vorhanden, die mehr verhindert. Mein Handy unterstützt zum Beispiel auch nur Speicherkarten mit maximal 1GB. Wenn ihm 4GB zu wenig sind, soll er sich halt mehrere dieser Karten kaufen, dann kann er bei Bedarf immer wechseln.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Speicherkarte

      danke werds ihm sagen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Speicherkarte

        Soweit ich weiß gibt es doch überhaupt keine 8GB Karten für Handys, oder?
        Da kommen doch diese Micro-SD Karten rein, nicht?
        Da wurde mir auch gesagt, dass es die nur bis zu 4GB gibt, und mehr schafft mein C902 auch nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X