Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eigener" SMS Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Eigener" SMS Dienst

    Letzten habe ich von nen Kumpel gehört er habe irgendwo gelesen das man sich eine eigene SMS Nummer erstellen kann, zB. 100200, wo es 1,99€ kostet wenn man dort eine hinsendet. Davon kriegt man dann ca. 1-1,70€ ausgezahlt.

    Da sowas sehr pratisch für mich wäre, da ich mit meinem "Team" ein kleines Turnier Projekt anfangen möchte, würde ich nun gerne wissen wo ich so ein Dienst erstellen kann.

    Der Zweck dafür wäre

    1. Spenden für unser Turnier Projekt
    2. Zum "schnellen" verkaufen

    Nun würde ich gerne wissen wo man dies erstellen kann. Ich habe schon ein Dienst für 0800, 0900, 0137 Nummern gefunden aber leider nicht für SMS.

    Apropos Telefondienst...

    Wenn ich mir, nur angenommen, dort eine 0900 Nummer "kaufen" würde, müsste ich dann dort noch extra Geld zuzahlen oder sind die 1.20€ die ich dann bekomme auch wirklich 1.20€?

    Sowelche SMS Dienste habe ich schon öfters auf "unseriösen" Seiten gesehn vondaher kann es ja nicht allzu schwer sein sowas zu erstellen.

    P.S : Hier ist der Link zum Tele Dienst

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: "Eigener" SMS Dienst

    Da Kleingedruckte Lesen ^^

    *Die Bundesnetzagentur erhebt für jede Servicenummer eine Gebühr von 62,50 €; Zuführung aus den Mobilfunknetzen einmalig 30 €
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: "Eigener" SMS Dienst

      Ähm, es kostet 1,99€ eine dort hinzusenden und ihr bekommt 1-1,70€ raus.
      1-1,70€ - 1,99€ sind -0,29€ bis -0,99€

      Irgendwie seh ich den Sinn nicht so ganz.
      Allerdings find ich es toll, dass du immer wieder auf sowas reinfällst ...

      Kommentar


      • #4
        AW: "Eigener" SMS Dienst

        Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
        Da Kleingedruckte Lesen ^^
        Wäre besser ^^

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar

        Lädt...
        X