Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Verkaufe] PlayStation Portable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Verkaufe] PlayStation Portable

    Ich grüße euch!

    Da der Flohmarkt bei uns ja nicht mehr existiert, schalte ich hier eine Anmerkung in eigener Sache zwischen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

    Habe eine PSP zu Hause herumliegen, die zwei Mal benutzt wurde, und dann in ihrer Verpackung schmollen durfte. Nun sucht sie einen neuen Besitzer!
    Wie auch auf der Page beschrieben ist sie (auch Dank einer Displayfolie) in einem wirklich guten Zustand! Habe sie 2x nur ca. 20 Minuten gespielt und dann wieder bei Seite gelegt. Alles funktioniert ohne Einschränkungen...

    Die PlayStation Portable verkaufe ich, weil diese kleine Konsole einfach nicht meine Welt ist. Stehe da eher auf etwas Handfesteres, wie meinen PC oder eine "Standard Konsole" wie X Box, PlayStation etc. pp.

    Weitere Infos findet ihr wenn ihr dem Link folgt...

    Grüße, Fronttaxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    AW: [Verkaufe] PlayStation Portable

    Welche Firmeware ist dort installiert?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: [Verkaufe] PlayStation Portable

      Firmware = 2.50
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar

      Lädt...
      X