Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 7 WLAN Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Win 7 WLAN Problem

Bei mir sagt der Windows 7 Upgrade Advisor das mein Funküberträger nicht kompatibel ist. Vielleicht ist Deine Karte auch nicht kompatibel.

Kommentar

@Kane: Der Router steht im UG und der Rechner im OG, würde mit Lan höchstwahrscheinlich laufen

@Amosh: ja

@Selfy: ja

@Crustenscharbap: der W501V hat keinen Schalter dafür. Und deinen Tipp habe ich ausprobiert, hilft nix!

@schwumpp: Ich wüsste nicht, dass er inkompatibel wäre, es wird ja alles angezeigt.

@all: Der Laptop, der in 30cm Entfernung davor steht, hat eine Verbindung (wie gesagt, ein XP-Rechner). Ich hole mir übrigens einen PowerLine Adapter, also Lan über Strom.
      Zuletzt geändert von Andy0607; 20.10.2009, 10:24.

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
        @all: Der Laptop, der in 30cm Entfernung davor steht, hat eine Verbindung (wie gesagt, ein XP-Rechner).
        Wie darf ich das jetzt verstehen?
        Wenn der Laptop 30cm entfernt vom Router ist bekommt er ne Verbindung?
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Entschuldigung, ich meinte direkt vor dem PC. Lass es 50 cm sein, das passt eher. Aber ich kann momentan nur vom Laptop aus surfen.

Kommentar

aber du bekommst ne i-net Verbindung Ja?
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wie gesagt, nur mit Laptop

Kommentar

Lädt...
              X