Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche spezielles Aux-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Aux-Kabel

    Hi Leute.
    Also ich will mein PC per Soundkarte über 5.1 mit 3 Line-in Klinken an meine Teufel Anlage anschließen. Die Anlage hat 3x Aux-Eingänge (Front, Heck, subwoofer + Center). Ich habe noch eine Decoderstation und die hängt bereits an die 3 AUX Eingänge. Ich hab beim Bekannten gesehen, dass es Y-Aux Kabel gibt. Dort kann ich z.B. Front von der Decoderstation und Front vom PC anschließen. Also 2 Aux-Eingänge und raus kommt ein Aux (Fusion). Also wenn Töne von der Decoderstation und vom PC kommen, überlappen die sich dann. Das ist nicht schlimm und es gibt auch keine Störungen. Ich hab das gesehen und gehört. Ich kann ja eh nur eine Quelle hören und die decoderstation kann ich muten.
    Ich hab mal nen Beispielzeichnung gemacht. So in der Art sieht das aus.
    Jetzt ist meine Frage: Wie heißt ein solches Kabel richtig und wo bekomm ich sowas her? Ein AV-Reciever ist mir zu teuer. Ich weiß, dass der Sound damit besser ist.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 01.11.2009, 02:02.



  • #2
    AW: Suche spezielles Aux-Kabel

    http://www.amazon.de/Cinch-Y-Kabel-I...7372538&sr=8-1

    http://cgi.ebay.de/1x-Cinch-auf-2x-C...item563683d884

    musste mal sehen ob buchse oder stecker
    das vlt, wenn du davon 2 kaufst müsste es ja gehen´!
    Zuletzt geändert von NopQ; 04.11.2009, 23:11.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche spezielles Aux-Kabel

      Et Voila genau das isses. Davon brauch ich 6 Stück und dann ist alles Fein. Danke sehr. Ich hab das net gefunden, weil ich nicht direkt den Namen wusste. Genau die Variante brauch ich 2x weiblich zu einmal männlich. Danke
      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 05.11.2009, 19:19.


      Kommentar


      • #4
        AW: Suche spezielles Aux-Kabel

        gerne gerne

        Kommentar

        Lädt...
        X