Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Zensur umgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube Zensur umgehen

    Hallo,

    ich habe ein YouTube-Link bekommen und bekomme diese Meldung, wenn ich es ansehen will:

    Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

    Wie kann ich den Scheiß umgehen? Danke im Voraus.

  • #2
    AW: YouTube Zensur umgehen

    Mit einem Proxy, der nicht in Deutschland ist, lässt sich das umgehen. Ist aber meistens sehr langsam.

    Kommentar


    • #3
      AW: YouTube Zensur umgehen

      Ja das kommt mittlerweile häufiger vor
      Voll schlimm vor allem bei Musik.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: YouTube Zensur umgehen

        Ja ich kenn das auch. Die direkte Zensur kannst du wirklich mit Proxy umgehen. Das geht aber seehr langsam. Oder du kaufts dir ein Proxy (Monatliche Kosten). Du kannst Musikvideos auch von einer anderen Quelle kostenlos beziehen. Die Quellen verrate ich aus Urheberrechtsgründen nicht.
        Ach ja ein Proxy ist mittlerweile in Deutlschland verboten. Aber was solls, wenn du Proxy zu laufen hast bist du anonym. Proxy ist verboten, weil dich die Polizei nicht zurückverfolgen kann. Find ich lustig. Wie son Katz um Maus Spiel


        Kommentar


        • #5
          AW: YouTube Zensur umgehen

          Das ein Proxy verboten ist, glaub ich nicht. Ich finde dazu jedenfalls nichts. Aber funzen tut es auch irgendwie nicht...

          Kommentar


          • #6
            AW: YouTube Zensur umgehen

            Das ist es ja grad. Weil die dich damit nich finden können, verbietetn dioe es einfach. Aber wie wollen die dich krigen, wenn du Proxy an hast. Weißt du. Typisch deutsch weißte.

            Naja beim Proxy musst du dir erstmal nen Server aussuchen und der darf keineswegs in Deutschland stehen. Am Besten in den U.S. und Aah oder in Russland.


            Kommentar


            • #7
              AW: YouTube Zensur umgehen

              Hab dir eine PM geschickt zu dem Thema.

              Kommentar


              • #8
                AW: YouTube Zensur umgehen

                Diese Zensur nervt wirklich extrem, ich kann einige meiner Lieblingsvideos nicht mehr gucken und das nur, weil Youtube nicht in der Lage ist, sich mit der Gema zu einigen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: YouTube Zensur umgehen

                  Das schlimme ist, es muss nur kurz ein kleiner Track irgendwo vorkommen der gegen irgendas verstößt und das Video ist blocked....Muss auf viele coole Gaming Videos verzichten -.-

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: YouTube Zensur umgehen

                    Die sollen das Endlich mal langsam auf die reihe kriegen und sich einig werden.
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: YouTube Zensur umgehen

                      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                      Ach ja ein Proxy ist mittlerweile in Deutlschland verboten. Aber was solls, wenn du Proxy zu laufen hast bist du anonym. Proxy ist verboten, weil dich die Polizei nicht zurückverfolgen kann.
                      Proxy Server sind legal. Sonst wären solche Seiten/Programme schon lange weg: http://anonymous-proxy-servers.net/de/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: YouTube Zensur umgehen

                        Das Thema ist zwar schon nen bissl älter aber ich hab was gefunden, was ohne extra Programm läuft.

                        D Tunnel
                        Ist auch nur nen Proxy Webseiten Emulator. Es funzt auf Youtube.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X