Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Server kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Server kaufen

    Hallo Leute!

    Ich suche ein Anbieter der Server zur verfügnung stellt, die möglichst viel Speicher haben, unlimited Trafic und nicht viel kosten. Ich möchte dort größere Files hosten und diese dann zum download zur verfügung stellen.

    Der Server soll nicht als 1-Klick Hoster oder ähnliches dienen sodas dort andere auch Dateien uploaden können, sondern ich benötige ihn Privat.

    Ich habe www.toptip.net entdeckt. Die meisten Erfahrungen von 2004-2006 sollen alle schlecht gewesen sein, doch soll es jetzt besser sein doch ich glaube man darf größere Files dort nicht hochladen, um sie dann als download zur verfügung zu stellen.

    Rapidshare würde mit Trafficshare auch gehen nur kosten dort 2500GB download Traffic 200€ und 20GB können schon locker am Tag zusammen kommen.

    Deswegen jetzt die Frage an euch.

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Download Server kaufen

    Da empfehle ich dir persönlich nen Root Server. Aber wenn man keine Ahnung von Linux hat sollte man das ganze lassen. Guck dir einfach mal Strato, Server4You, 1und1 usw an.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Download Server kaufen

      Die sind aber nicht gerade billig

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Download Server kaufen

        Ja das stimmt Is halt Teuer so ein eigenes "Fan"-Projekt ^^ Hab die ganze sache schon mit Clans durch und durfte mal nen Monster Root Server einrichten usw. Hab glaub ich ca. 2 Wochen Gebraucht bis alles so lief wie ich es wollte. Naja gut ich musste darauf aber auch 18 CS:S Server aufsetzen. Dann noch nen Anständiges Stats System & Ban System usw. Naja war ne Drecks Arbeit die aber Spaß gemacht hat ^^ Würde es jederzeit wieder machen :P Ach und ich durfte 5 Domains einrichten. Meine Apache.conf hab ich sogar noch ^^ Das ist echt ne Drecksarbeit die zu Konfigurieren ^^
        Zuletzt geändert von Kane; 21.12.2009, 21:13.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Download Server kaufen

          Hallo,
          Du kannst dich wenn du interesse hast , bei mir Melden , ich stelle dir gerne Speicherplatz zur verfügung & Preis ist verhandlungssache.
          Solange deine Files nicht größer als 10Gb sind & du keine Warez hostest xD Ist alles gut.
          Zuletzt geändert von S.T.A.L.K.E.R.; 22.12.2009, 22:34.
          .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

          Kommentar


          • #6
            AW: Download Server kaufen

            Hol dir doch aus deiner Schule so einen alten Rechner. Die EDVler sind meist sehr nett und geben dir ne alte Kiste. Da haust du meinethalben Ubuntu drauf und ab ans LAN. Dann kannst du von dort Downloads hosten. Da baust du am besten ne Menge Festplatten rein und dann lässt du den tag und nacht laufen. Da muss ja kein fettes NT rein.

            Kommentar


            • #7
              AW: Download Server kaufen

              Als ob man ein Rechner von seiner schule bekommt ^^. Haha
              .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

              Kommentar


              • #8
                AW: Download Server kaufen

                Du musst es nur richtig anstellen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Download Server kaufen

                  Ganz Ehrlich , wer kann sich den kein Predator PC leisten ;D haha xD

                  Nein jetzt ehrlich wer kann sich kein Zweiten pc leisten?
                  .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Download Server kaufen

                    Ihr weicht vom Thema ab.
                    Bitte wieder Back to Topic- danke.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Download Server kaufen

                      Ein eigener Server kommt nicht in Frage und zu Stalker, was für ein Server ist das? Privat? Wo steht er? Hast du den gesammten Zugriff? Welcher Provider wenn es nicht deiner ist? Anbindung an das Internet mit xxx und xxxx Mb/s?

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Download Server kaufen

                        Das ist mein Privater Webspace. (Ich habe mehrere Server).
                        Auf den Webspace kannst du alles mögliche Hosten , nur keine Ilegale Sachen.
                        (Server steht in Deutschland).
                        .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X